Autohaus Prinz GmbH - Wangen im Allgäu

Adresse: Erzbergerstraße 21, 88239 Wangen im Allgäu, Deutschland.
Telefon: 752297990.
Webseite: prinz-autohaus.de
Spezialitäten: Autohändler, Wohnmobilvermietung.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 206 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Autohaus Prinz GmbH

Autohaus Prinz GmbH Erzbergerstraße 21, 88239 Wangen im Allgäu, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Prinz GmbH

  • Montag: 07:30–12:30, 13:30–17:30
  • Dienstag: 07:30–12:30, 13:30–17:30
  • Mittwoch: 07:30–12:30, 13:30–17:30
  • Donnerstag: 07:30–12:30, 13:30–17:30
  • Freitag: 07:30–12:30, 13:30–17:30
  • Samstag: 08:30–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Prinz GmbH: Ihr zuverlässiger Autohändler in Wangen im Allgäu

Autohaus Prinz GmbH befindet sich an der Adresse Erzbergerstraße 21, 88239 Wangen im Allgäu, Deutschland und ist ein renommierter Autohändler, der seit vielen Jahren im Geschäft ist. Telefonisch können Sie das Unternehmen unter der Nummer 752297990 erreichen und auf deren Webseite prinz-autohaus.de weitere Informationen finden.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Autohändler für verschiedene Automobilmarken
  • Wohnmobilvermietung für diejenigen, die Ferien in Deutschland oder im benachbarten Ausland planen

Andere interessante Daten und Services

  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang für barrierefreien Zugang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz für bequemen Ein- und Ausstieg
  • Bezahlungsmöglichkeiten: Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Autohaus Prinz GmbH hat insgesamt 206 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.6/5 zeigt dies das hohes Maß an Zufriedenheit seiner Kunden an. Die meisten Kunden loben den herzlichen und offenen Empfang, die familiäre Atmosphäre und das Gefühl, ernst genommen zu werden. Zudem ist die engagierte Geschäftsführung erwähnenswert, welche persönlich auf die Kunden eingeht.

Recommemndation

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Autohändler oder einer Wohnmobilvermietung sind, sollten Sie Autohaus Prinz GmbH in Betracht ziehen. Nicht nur durch ihre hohe Bewertung und die vielfältigen Bezahlmöglichkeiten, sondern auch durch die barrierefreie Gestaltung und den hervorragenden Service sprechen für dieses Unternehmen. Um mehr über die angebotenen Fahrzeuge und die Preise zu erfahren, können Sie jederzeit die Webseite besuchen oder telefonisch kontaktieren.

Als empfehlung abschließend: Nehmen Sie sich die Zeit und besuchen Sie das Autohaus persönlich, um die familiäre Atmosphäre zu erleben und die Qualität und Auswahl der Fahrzeuge zu erkunden. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen die freundlichen Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung.

👍 Bewertungen von Autohaus Prinz GmbH

Autohaus Prinz GmbH - Wangen im Allgäu
Kacem K.
5/5

Ein sehr herzlicher und offener Empfang. Hier spürt man direkt die familiäre Atmosphäre und das Gefühl das man ernst genommen wird. Auch die Geschäftsführung sind total engagiert und kommen persönlich und begrüßen dich. Außerdem wird auf eine sehr gute Ausbildung bei den Mitarbeitern geachtet.

Autohaus Prinz GmbH - Wangen im Allgäu
Sascha B.
1/5

Enttäuschende Erfahrung mit Autohaus Prinz – Inkompetente Abwicklung
Unsere Erfahrung mit dem Autohaus Prinz war leider durchweg negativ. Die Abwicklung eines Versicherungsfalls zog sich ewig hin und nichts wurde gemacht, die Mängelbehebung nach einem Neuwagenkauf wurde bis heute noch nicht erledigt. Besonders enttäuschend war die Inkompetenz des Serviceberaters, der entweder überfordert war oder absichtlich falsche Informationen uns vorgab. Ist es normal, eine junge Fahrzeugbesitzerin derart hinzuhalten und zu vertrösten und mit falschen Vorgehensweisen loslaufen zu lassen ?
Glücklicherweise haben wir uns an einen anderen Citroën-Vertragshändler gewandt, der beide Probleme Versicherungsfall sowie Mängelbehebung schnell und professionell gelöst hat. Autohaus Prinz kann ich in Sachen Service definitiv nicht empfehlen.

26.02.2025
Leider entspricht die Erläuterung vom Autohaus Prinz nicht den Tatsachen. Wir wurden mit dem Unfallschaden alleine gelassen und sollten für die Reparatur in Vorleistung gehen. Mit der Versicherung hat Firma Prinz nie Kontakt aufgenommen. Die Gewährleistungspunkte wurden von der Firma Prinz bis heute nicht behoben. Zum Glück gibt es im Landkreis noch andere Citroen Händler, die uns in allen Belangen bestens weitergeholfen haben. So wie man es von einem seriösen Autohaus erwartet.

Autohaus Prinz GmbH - Wangen im Allgäu
Dominik S.
5/5

Tolle Auskunft! Hr. Hermann vom Autohaus Prinz hat mir unkompliziert, schnell und kompetent weitergeholfen bei Fragen um den Campster.
Ein herzliches Dankeschön hat ihm gereicht!

Und mir war sehr sehr geholfen 👏🏽

Autohaus Prinz GmbH - Wangen im Allgäu
Friedrich R.
5/5

Freundliches und hilfsbereites Personal. Zuverlässige Werkstatt, wo auch der Chef persönlich mal Hand anlegt.

Autohaus Prinz GmbH - Wangen im Allgäu
Mona S.
5/5

Wirklich top !!
Ich wurde super beraten, es wurde immer auf meine Wünsche eingegangen und trotz Komplikationen meiner Seits, wurde sich stets bemüht es genau nach meinen Vorstellungen umzusetzen.
Perfekter Kundenservice und super freundlicher Mitarbeiter.

Ich bin mit mehr als zufrieden mit dem Auto und auch dem Service.
Also klare Empfehlung 👍🏻☺️

Autohaus Prinz GmbH - Wangen im Allgäu
Karl-Dieter N.
1/5

Kaputtrepariert!
Wir waren mit unserem Pössl Camper vor ein paar Wochen an einem Freitag beim Autohaus Prinz zum 1. Kundendienst. Das Fahrzeug warbis dahin in Ordnung, es gab keine Systemwarnungen oder Störungsanzeigen.Nach Beendigung der Arbeiten und Bezahlung waren wir noch etwas in der Gegend unterwegs, als plötzlich die Meldung ESP Funktionsstörung "Brake Controlsystem" überprüfen lassen erschien. Wir sind dann am anderen Tag nochmals vobeigegangen und ein Monteur, der zufällig da war, stellte fest, daß der Bremspedalschalter defekt sei. Ist offensichtlich genau in der Zeit als das Auto beim Kundendienst war kaputtgegangen. Zufälle gibts... Er hat den Schalter dann gewechselt und wir sind losgefahren. Heimweg ca. 250km. Nach ca 120km kam die Fehlermeldung wieder. Beim Citroen - Händler zu Hause wurde dann festgestellt, daß der Schalter nich richtig in der Halterung verrastet war und deshalb nur schlecht schaltete.
Richtig eingerastet, läuft. Die 24,60 für den Bremspedalschalter habe ich mittlerweile bezahlt. Die Fahrzeuggarantie war ja seit 6 Wochen abgelaufen und der Schalter ohne Einfluss der Werkstatt kaputtgegangen. :-). Die 250km sparen wir uns in Zukunft.

Autohaus Prinz GmbH - Wangen im Allgäu
Jutta L.
5/5

Bei meinem Auto wurde vom Autohaus Prinz die zweite - lt. Garantiebestimmungen vorgeschriebene - Wartung durchgeführt.
Obwohl ich mein Fahrzeug nicht dort gekauft habe und die erste Wartung von einer anderen Vertragswerkswerkstatt habe ausführen lassen, wurde ich äußerst freundlich und zuvorkommend bedient und die - zusätzlich von mir in Auftrag gegebenen - Arbeiten an meinem Fahrzeug wurden
vereinbarungsgemäß und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Die Kosten stehen in einem absolut fairen Verhältnis zur Leistung, einige Dinge wie das Auffüllen der Scheibenwaschanlage und Kühlwasser, sowie die Nachjustierung der Scheinwerfer und von mir gewünschte Überprüfungen wurden nicht berechnet, was genauso erfreulich ist wie die kleine Süßigkeit welche ich am Innenspiegel vorgefunden habe.
So geht Service!
Vielen Dank an Patryk Prinz und das kompente Team!

Autohaus Prinz GmbH - Wangen im Allgäu
AK W.
5/5

Traumauto entdeckt, gekauft und mit bestem Service und Freundlichkeit heute abgeholt! Natürlich bleiben wir dem Autohaus treu und werden auch unsere Kundendienste mit einem schönen Tag im Allgäu verbinden. Danke an das Team Prinz!

Go up