Autohaus Mensenkamp - Springe

Adresse: Eldagsener Str. 20, 31832 Springe.
Telefon: 0504199880.
Webseite: mensenkamp.de.
Spezialitäten: Autohändler, Gutachter, Karosseriewerkstatt, Fahrzeuglackiererei, Fahrzeugzubehörgeschäft, Autowerkstatt, Wohnmobilhändler, Wohnmobilvermietung, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 125 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Autohaus Mensenkamp

Suchen Sie nach einem vertrauenswürdigen Autohaus in Springe Dann sollten Sie Autohaus Mensenkamp in Erwägung ziehen. Dieses Unternehmen ist ein Autohändler, Gutachter, Karosseriewerkstatt, Fahrzeuglackiererei, Fahrzeugzubehörgeschäft, Autowerkstatt, Wohnmobilhändler, Wohnmobilvermietung und Gebrauchtwagenhändler mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche.

Die Adresse von Autohaus Mensenkamp lautet Eldagsener Str. 2

Bewertungen von Autohaus Mensenkamp

Autohaus Mensenkamp - Springe
Stefan Rojahn
5/5

Ich bin rundum zufrieden mit meinem letzten Besuch im Autohaus Mensenkamp. Die Terminvereinbarung zur Inspektion verlief völlig unkompliziert: Ich musste nicht lange in der Warteschleife warten – eine echte Seltenheit, da ich bei anderen Händlern in Hannover oft mehr als 10 Minuten in der Warteschleife verbringen musste.
Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich, und ich bekam sogar kurzfristig einen Termin. Auch bei der Fahrzeugabgabe war der Service hervorragend – der zuständige Mitarbeiter hat mich freundlich empfangen und meine Wünsche direkt aufgenommen.
Die Inspektion selbst wurde professionell und gründlich durchgeführt. Die Werkstatt hat sogar den abgelaufenen Erste-Hilfe-Kasten entdeckt, was zeigt, dass hier mit Sorgfalt gearbeitet wird. Insgesamt war der Service einfach spitze!

Ich kann das Autohaus Mensenkamp daher uneingeschränkt weiterempfehlen und komme gerne wieder!

Autohaus Mensenkamp - Springe
Brigitte Henneke
5/5

Aufgrund eines technischen Problems mussten wir auf dem Weg in den Urlaub mit unserem erst zwei Wochen alten Wohnmobil einen Zwischenstopp in Springe machen. Herr Niemeyer vom Autohaus Mensenkamp hat uns sofort gut beraten und versucht zu helfen. Da das Ersatzteil erst am nächsten Tag geliefert werden konnte, hat uns das Team Mensenkamp über Nacht auf dem Platz Unterkunft gegeben. Am nächsten Tag hat uns das Werkstattteam dazwischengeschoben und den Fehler sofort behoben. Frau Rukavina hat uns noch einige tolle Tipps zum Campen gegeben. Alle waren super nett, hilfsbereit und fachlich super kompetent. Kommen gerne wieder.

Autohaus Mensenkamp - Springe
Frooby
5/5

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal recht herzlich bei meinem langjährig zuständigen Serviceberater Herrn Niemeyer bedanken. Er hat immer ein Ohr für meine "Autoprobleme" und vor allem immer eine gute, zeitnahe Lösung parat. Manchmal kann er sogar zaubern. Auch möchte ich den Technikern in der Werkstatt sowie den Damen am Empfang meinen Dank aussprechen. Sie alle machen ein tollen Job! Ich fühle mich damit also immer gut aufgehoben im Autohaus Mensenkamp und kann es somit als Servicepartner uneingeschränkt empfehlen. Danke für alles.

Autohaus Mensenkamp - Springe
Tin sd
1/5

Bei meinem Beetle Cabrio klappert nach diversen Scheibenproblemen (bekannt für den Fahrzeugtyp) im Winter mein Auto (Dach, Fenster?) Man kann nichts ändern, das muss ich so hinnehmen.
Inzwischen habe ich zu einer freien Werkstatt gewechselt. Dort stellte man fest, dass letztes Jahr im August mein TÜV abgelaufen war (klar, meine Sache, das zu checken). Letztes Jahr im September war mein Auto zur Inspektion bei Mensenkamp. Fälliger TÜV war nicht aufgefallen.

Jedes andere Autohaus bisher hat mich auf die Notwendigkeit der HU rechtzeitig hingewiesen. Bei Mensenkamp hat man so etwas nicht nötig.
Danke für keinen Service!

Nachtrag: Liebe Uta Rabe, mein Auto klappert nach diversen Scheibenreparaturen in Ihrem Haus. Im Übrigen verstößt es NICHT gegen die DSGVO, mir bei einer Wartung im September 2023 den Tipp zu geben, dass meine HU im August 2023 fällig war.

Autohaus Mensenkamp - Springe
Alex Kreuzer
5/5

Ich war vor Kurzem ohne Termin im Autohaus und wurde von der jungen Frau sehr nett empfangen, sie kümmerte sich direkt um mein Anliegen. Soweit ich das beurteilen kann: kompetentes Personal in der Werkstatt. Weiter zu empfehlen.

Autohaus Mensenkamp - Springe
Fronhoff-Zinke Angela
1/5

Wir sind hier mit unserem Campingbus Ford Nugget (Westfalia Ausbau) vorstellig geworden. Nach einem Vorort Termin sagte man uns ein Angebot für die notwendigen Reparaturen am Innenbausbau zu. Dieses Angebot haben wir auch nach zwei Monaten nicht erhalten. Auf unsere Nachfrage beim Autohaus, sagte man uns, der zuständige Mitarbeiter sei erkrankt und man könne gerade keine Termine machen. Einen Termin zur Vorort-Besichtigung hatten wir schon, wir brauchen das Angebot - darauf erhielten keine weitere Rückmeldung mehr. Sehr schade, unser nächster Camping-Urlaub steht vor der Tür - wir hatten uns darauf verlassen, dass der Wagen repariert ist, dies ist nun leider nicht der Fall.

Autohaus Mensenkamp - Springe
Anja simon
5/5

Absolut 5 TOP Sterne! Eigentlich ist es eine Frechheit wie andere Autoverkäufer einen mit einer unverschämten Arroganz behandeln. Da wird man freundlicher bedient, wenn man einen Pulli kauft. So war ich durchweg enttäuscht. Ganz anders war meine Erfahrung jetzt mit dem Autohaus Mensenkamp in Springe. Ich wurde am Telefon stets freundlich begrüßt, alle Fragen wurden ausführlich und zuvorkommend beantwortet und der Wagen ist top!!! Ich bin begeistert und ich bin gerne 200 km gefahren um dort mein Auto zu kaufen. Das Vertrauen zu Herrn Bretschneider war sofort da sodass ich mein Auto blind gekauft habe. Kann ich nur empfehlen!!

Autohaus Mensenkamp - Springe
Joachim Pegel
5/5

Vorab - ich habe mein Auto vor ca. 3 Monaten in einem VW-Autohaus in Wolfenbüttel erworben.
Am Samstag, auf dem Weg nach Hameln, ging der Motor in den Notlauf - alle Leuchten an.
Also umgedreht und zu Mensenkamp auf den Hof.
Dort war eine Veranstaltung mit Kindern - offiziell hatte das Autohaus nicht geöffnet.
Ich ging hinein, es saß eine Mitarbeiterin am Empfang. Nach Schilderung meiner Notlage kam der Satz "Ich bin ja hier - da kann ich auch arbeiten" TOP! Ein ganz großes Lob für die Dame! Ich konnte mein Auto also da lassen. Bereits am folgenden Montag erhielt ich die Diagnose. Da der Fehler innerhalb der Gewährleistung auftrat, kommunizierte Mensenkamp auch noch mit dem Autohaus in Wolfenbüttel. Von dort kam die Freigabe - bereits am Dienstag konnte ich mein Auto repariert abholen. Neben der Dame am Empfang möchte ich noch das Engagement und die Kommunikation mit Herrn Niemeyer hervorheben. Auf ganzer Linie eine sehr gute Leistung. Vielen Dank.

Go up