Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service - München

Adresse: Bodenseestraße 81, 81243 München, Deutschland.
Telefon: 898960610.
Webseite: liess.mercedes-benz.de
Spezialitäten: Autowerkstatt, Karosseriewerkstatt, Autoglaswerkstatt, Autohändler, Mercedes-Benz Händler, Fahrzeughändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Ölwechsel, Mechaniker, WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 251 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service

Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service Bodenseestraße 81, 81243 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service

Dirección: Adresse: Bodenseestraße 81, 81243 München, Deutschland.

Teléfono: 898960610

Webseite: liess.mercedes-benz.de

Especialidades:

Autowerkstatt
Karosseriewerkstatt
Autoglaswerkstatt
Autohändler
Mercedes-Benz Händler
Fahrzeughändler
Gebrauchtwagenhändler

Andere interesante Daten:

Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Ölwechsel
Mechaniker
WC
Debitkarten
Kreditkarten
Mobile Zahlungen per NFC

Bewertungen:

Dieses Unternehmen hat 251 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung:

4.6/5.

Características y servicios

Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service es un centro de servicio de vehículos especializado en Mercedes-Benz, ubicado en el corazón de Múnich. Con más de 50 años de experiencia en el mercado, ofrece una amplia gama de servicios para los propietarios de vehículos Mercedes-Benz, desde el mantenimiento y reparación hasta la venta de vehículos nuevos y usados.

Ubicación y accesibilidad

La dirección de Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service se encuentra en la Bodenseestraße 81, 81243 München, Deutschland, lo que la hace fácilmente accesible para los residentes de la zona. El centro de servicio cuenta con un rollstuhlgerechter Eingang, un rollstuhlgerechter Parkplatz y un rollstuhlgerechtes WC, lo que garantiza la accesibilidad para todos los clientes.

Información recomendada

Para los propietarios de vehículos Mercedes-Benz que buscan un centro de servicio confiable y especializado, Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service es una excelente opción. Con su amplia gama de servicios y su experiencia en el mercado, este centro de servicio es ideal para todos los necesidades de mantenimiento y reparación de vehículos Mercedes-Benz.

Recomendación final

Si estás buscando un centro de servicio de vehículos Mercedes-Benz confiable y especializado, no dudes en contactar a Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service. Puedes hacerlo a través de su página web o llamando al teléfono 898960610. No te pierdas la oportunidad de aprovechar sus servicios y mantener tu vehículo en óptimas condiciones.

👍 Bewertungen von Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service

Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service - München
Michele S.
1/5

Ich war wegen der Inspektion bei Mercedes Benz Bodenseestraße.
Nach der Inspektion bemerkte ich, dass beim laufen des Motors es stark nach Öl stank.
Ich ging wieder in die Werkstatt da wurde ich nett vom Meister empfangen und erklärte mein Anliegen. Ein jüngerer Mitarbeiter bekam den Auftrag mein Auto zu reinigen bzw. den Motor.
Beim rausgehen bekam ich mit, wie dieser jünge Mitarbeiter mich als H………. beschimpfte.
Als ich ihn darauf angesprochen habe, kam kein Kommentar… nichts… keine Entschuldigung oder ähnliches .
Der Motor schaut übrigens immer noch sehr verdreckt aus.
Sehr schade, dass es dieses Mal so abgelaufen ist , ich gehe schon länger in diese Filiale und bis jetzt war immer alles gut und habe mich nie unwillkommen gefühlt wie heute.

Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service - München
Rudolf P.
5/5

Ich war auf Familienbesuch in München. Auf der Fahrt dorthin zeigte mein GLC eine Fehlermeldung vom AdBlue Sensor. Eine Heimfahrt ( > 500 KM ) wäre damit nicht möglich gewesen. Nachdem ich im Autohaus vorsprach habe ich sofort einen Termin erhalten und eine Stunde ( und einen leckeren Kaffee ) später war alles wieder OK.
Es wurde auch gleich eine offene Kundendienstmassnahme mit durchgeführt.
So wünscht man sich den Service am Kunden. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team. LG aus Hessen

Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service - München
Mahmut-Han ?.
5/5

Große Kompliment an die Team Autohaus Liess. Alle sehr freundlich und hilfsbereit! Absolut zuverlässig. Ich kann diese Autohaus Liess nur empfehlen.

Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service - München
Lincoln B.
1/5

Nie wieder!
Zur Annahme:
An der Annahme sitzen Leute die von tuten und blasen keine Ahnung haben. Die Damen vor Ort sind eher beschäftigt die Privatgespräche zu Ende zu führen. Termine sind nicht im System eingetragen, Rechnungen werden 3 Monate später raus gesendet. Ans Telefon wird garnicht erst rangegangen.
Die Werkstatt:
2-3 Mitarbeiter sind wirklich spitze, vom Rest kann man nichts halten. Mein Amg hatte Probleme mit der Elektronik. Da Mercedes in der Arnulfstr. keine Termine frei hatte gab ich dem Autohaus Liess die Chance, von Krailinf nach München-Pasing wäre das ja sowieso nur ein Katzensprung.
Ich musste trotz Garantie für Softwareupdates knappe 200€ zahlen.
Eine Woche später Steuergerät Defekt,
Totalausfall!!!
Das Geld futsch.
Mercedes-Benz München in der Arnulfstraße stellte mir für den kompletten Zeitraum ein fast gleichwertiges Auto zur Verfügung. Es wurde alles über die Garantie abgerechnet, selbst die Softwareupdates…..
Wer keine Probleme haben möchte und sorgenfrei sein Auto fahren möchte der sollte am besten nen großen Bogen um das Autohaus machen.
Ps.: Bei dem Fahrzeug handelte es sich um nen Gle 63s Coupe!

Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service - München
Michael D.
2/5

Meine persönliche Erfahrung ist gemischt. Einfache Tätigkeiten (Inspektion, Softwareupdates etc.) hatten gut funktioniert. Sobald es komplizierter wird stoßt der Service aus meiner Sicht an die Grenzen. Ich habe Probleme mit den Assistenzsystemen. Nach 2 Werkstattbesuchen ist das Thema noch nicht gelöst. Nach mehrfacher Kontaktaufnahme per Mail bzgl. weiterer Vorgehensweise kam keine Antwort zurück. Ich werde mir einen anderen Servicepartner suchen. Ergänzung: Es handelt sich bei dem Fahrzeug um eine C300e, nicht Smart, wie im Kommentar von Fa. Liess beschrieben. Der Kommentar hat nichts mit meinem Sachverhalt zu tun.

Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service - München
Tom
4/5

Nettes Team, aber oftmals zu hoch ausgelastet, lange Wartezeiten im Service sind leider sehr unangenehm für den Kunden. Teilservice aber immer hilfsbereit und sehr freundlich.

Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service - München
Murat ?.
5/5

Ich kann Herrn Liess und das Autohaus Liess zu 100% weiter empfehlen!
Danke auch an das Werkstatt und Service Team.
Öztürk & Öztürk GbR
Murat Öztürk

Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service - München
Andreas S.
1/5

Nie wieder!
Neuwertige Reifen habe ich hier einlagern lassen:
- beim Radwechsel wurde ein Nabendeckel so
beschädigt dass er hinterher unbrauchbar war,
Ich wurde dann gefragt ob dieser auf meine
Kosten erneuert werden soll (der Deckel hätte
nie entfernt werden müssen, das sowohl auf
den Winter als auch Sommerräder welche
drauf waren).
- Felgen mit neuwertigen Reifen (zu dem
Zeitpunkt 2 Monate alt - belegbar) wurden auf
der Rechnung mit 5mm Restprofiltiefe
angegeben, dies reklamierte ich umgehend, da
ich zufällig 2 Wochen vorher auch noch ein
Gutachten habe machen lassen, wo die
Profiltiefe mit 7mm angegeben war, so hatte
ich dies auch noch in Erinnerung...
Jetzt wollte der MA mit telefonisch erklären,
daß die 5mm schon stimmen, da neue Reifen ja
6mm Profiltiefe drauf haben ?
Jeder Fachmann kann bestätigen dass 8mm auf den gängigen Neureifen die Übliche Profiltiefe haben.

Darauf hin habe ich meine Räder wieder auslagern lassen, da mit unwohl dabei wurde, dachte die wären irgendwie verwechselt worden oder so, ich wollte mich zudem auch nochmal selbst von der Profiltiefe überzeugen.

An einem Freitag teilte man mit mit, das ich die Räder am Dienstag der Folgewoche abholen kann, als ich dies dann machen wollte, waren die Räder nicht mitgeliefert worden...naja ärgerlich aber kann ja mal passieren.
Mir wurde mitgeteilt das ich am nächsten Tag bitte nochmal kommen soll, dies habe ich dann so gemacht, jedoch gab es dann irgendwelche Systemprobleme die dazu geführt hatten, dass mein Radsatz wieder nicht da war...d.h. das zweite mal umsonst hingefahren!

Jetzt wirds aber richtig lustig, mir wurde gesagt ich soll doch in 2 Tagen nochmal kommen, und siehe da wieder keine Spur von meinem Eigentum... jetzt begann es dem Chef selbst schon ein klein bißchen unangenehm zu werden, und der hat dann veranlasst dass mit die Räder nach Hause geliefert werden - dies hat dann Gott sei Dank geklappt.
Nachdem ich meinen Radsatz erhalten hatte, habe ich noch im Beisein des Mitarbeiters das Reifenprofil nachgemessen - an der kleinsten Stelle 6,5 mm 😀....

Am Schluss wurde mit mitgeteilt das der Lehrling beim Messen an der falschen Stelle angesetzt hatte....keinerlei Entschuldigung o.ä. einfach nur lächerlich! Und auf generalverdacht ist immer erst mal der Kunde hier an allem Schuld!

Antwort auf Reaktion seitens Liess:
Alles schön und gut, ich habe meine Räder bei euch für 149€ einlagern lassen, was das mit eurem Partner auf sich hat interessiert mich ehrlich gesagt nicht.
Zudem hatte ihr mich 3x!!! reinfallen lassen und die Räder waren nicht da, das war nicht euer Partner!

Go up