Autohaus Kühl - Volkswagen Zentrum Hildesheim - Hildesheim

Adresse: Münchewiese 5, 31137 Hildesheim.
Telefon: 051219993450.
Webseite: autohaus-kuehl.de.
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Volkswagen-Händler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 810 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Autohaus Kühl - Volkswagen Zentrum Hildesheim

Das Autohaus Kühl - Volkswagen Zentrum Hildesheim ist ein renommierter Autohändler in Hildesheim, spezialisiert auf Volkswagen-Fahrzeuge. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Münchewiese 5, 31137 Hildesheim und ist unter der Telefonnummer 051219993450 erreichbar. Die offizielle Website des Autohauses finden Sie unter autohaus-kuehl.de.

Als Volkswagen-Händler bietet das Autohaus Kühl eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtfahrzeugen, darunter die beliebten Modelle Golf, Polo, Tiguan und Passat. Das Unternehmen verfügt zudem über eine Karosseriewerkstatt, in der Reparaturen und Unfallinstandsetzungen durchgeführt werden.

Ein weiterer Vorteil des Autohauses Kühl ist der Komfort für Kunden mit eingeschränkter Mobilität. Das Unternehmen bietet rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Zusätzliche Services umfassen Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel und Reparaturen.

Das Autohaus Kühl akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debit- und Kreditkarten. Mit 810 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 zeugen zufriedene Kunden von der Qualität des Unternehmens.

Bewertungen von Autohaus Kühl - Volkswagen Zentrum Hildesheim

Autohaus Kühl - Volkswagen Zentrum Hildesheim - Hildesheim
Michaela Schwich
5/5

Bin seit 2 Jahren Kunde ,bisher immer sehr zuvorkommend bedient worden,das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Service ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis bisher auch.
Termine werden eingehalten, es wird sorgfältig gearbeitet.

Autohaus Kühl - Volkswagen Zentrum Hildesheim - Hildesheim
Pia Groeneveld
5/5

Ich habe kürzlich ein Auto im Autohaus Kühl gekauft und war jederzeit sehr zufrieden. Besonders Herr Ergül ist sehr zuvorkommend und hat mich kompetent sowie freundlich beraten, sodass der Kauf reibungslos verlief. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben.

Autohaus Kühl - Volkswagen Zentrum Hildesheim - Hildesheim
Xiaofeng Feng
1/5

Ich war hier mehrere Male gewesen.
Wir haben ein Passat Variant Comfortline BlueMotion Technology 2.0 L TDI mit Dieselpartikelfilter als Highlight hier beratend am 15.05.2009 mit Kuhl Kunden_Nr 501536 bestellt und in Sep.2009 das Auto in Autostadt Wolfsburg abgeholt, was später als Abgasskandal weltweit bekannt geworden war.
Folgende schwere Fehlverhalten von diesem Auto habe ich noch erlebt:
Navigation konnte GPS-Signal plötzlich nicht mehr richtig positionieren und navigierte zu einem Ort, was ich vorher nicht definiert hatte. Service von Kuhl konnte die Fehlercode nicht identifizieren und hatte das System inclusive Hardwareteil komplett am 25.11.2016 ausgetauscht (Kühl Rechnungs-Nr. 16522330 von Betrag 371,70 Euro).
Das Auto war einmal während der Fahrt in Innenstadt bei 100015 Kilometerstand plötzlich stehengeblieben, abschleppen zu Kuhl. Service von Kuhl hatte die Batterie am 16.07.2018 ausgetauscht (Kühl RechnungsNr:18515162 von Betrag 392,59 Euro).
Ich hatte das Auto nach der Rückkehren von der Arbeit in der Garage geparkt, aber ich konnte das Auto am 27.04.2020 nicht mehr starten. ADAC hatte festgestellt das war eine Batteriesauger-Zustand und die Batterie musste entladen werden.
Ich war bei Schneewetter in absteigende Richtung an der Scharf Eck/Itzum und meine Spur war wegen Bauarbeit gesperrt. Das Auto konnte von Geschwindigkeit ca. 30 KM/Stunden bei Durchtreten der Bremsenpedal nicht mehr stehenbleiben oder langsam werden und ich musste das Auto mit ca. 30 KM/Stunden die Spur wechseln (auf andere Spur glücklicherweise gab kein Gegenverkehr). Die komplette Bremsscheiben und Bremsbeläge mussten am 16.12.2020 ausgetauscht werden.
Das unfallfreie Auto hat TÜV am 11.10.2023 (Kuhl RechnungsNr: 23515046) bestanden, aber die technische Diskriminierung dieses Autos geht wieder weiter.
Das Endkunden bleibt zwischen Leben und Überleben zu tanzen und bei Unfälle wegen schwere Fehlverhalten des Autos die Schuld noch zu tragen und bei schwere Unfälle wegen schwere Fehlverhalten des Autos die Überlebens-Chance-Kosten noch zu bezahlen, weil die technische Entwicklung von diesem Hersteller die fehlenden Dx Andresse mit „nicht weitbeschäftigen und nicht tun“ einprogrammiert und die Arbeitsergebnisse für Produkt Release manipuliert hat.
Ich muss diesen Laden und die gebundenen Einheiten mit tränenden Augen und zerbrochene Herze Minus und Minus und Minus Stern abgeben.

Autohaus Kühl - Volkswagen Zentrum Hildesheim - Hildesheim
Ricky Schnurre
5/5

Mein Fahrzeug wollte zur Inspektion. Es fühlte sich sehr gut aufgehoben und hat sich über nichts beschwert. ?

Alle Mitarbeiter waren von der Terminvergabe bis zur Übergabe des Fahrzeugs sehr freundlich und es war insgesamt ein angenehmes Erlebnis.

Autohaus Kühl - Volkswagen Zentrum Hildesheim - Hildesheim
Sebastian Gradtke
5/5

Ich war zum Service kurz vor dem zweiten Geburtstag meines Multivan hier im Autohaus. Der Service Mitarbeiter erklärte mir klar und freundlich alle Abläufe und bis zur Rückgabe fühlte ich mich als Kunde hervorragend behandelt. Die Dienstleistungen der Volkswagen Leasing übernahmen hierbei die Kosten, eine rund um tolle Sache im Fahrzeugleben.

Autohaus Kühl - Volkswagen Zentrum Hildesheim - Hildesheim
Mariella Richteweg
5/5

Ich bin letzte Woche spontan und ohne Termin zum Autohaus Kühl gefahren.
Am Empfang nahm man sich zeitnah und freundlich meinem Problem an, trotz eines sehr hohen Kundenaufkommens. Ich wäre mit etwas Wartezeit auch am selben Tag drangekommen entschied mich aber für einen Termin ohne Wartezeit innerhalb von 24 Stunden, den man mir anbot.
Am nächsten Tag wurde ich äußerst freundlich und kompetent von Frau Saka betreut. Meine Erfahrung im Autohaus Kühl war von Anfang bis Ende sehr positiv, ich würde immer wieder kommen.

Autohaus Kühl - Volkswagen Zentrum Hildesheim - Hildesheim
Maria Wulf
5/5

Kurz vorm Urlaub war der Außenspiegel unseres Passats defekt. Innerhalb von 24 Std. haben die Mitarbeiter einen neuen verbaut. Das Team von Kühl war super verständnisvoll und hilfsbereit. Nebenbei auch gleich die Inspektion gemacht. Jetzt kann es in den Urlaub gehen. Danke auch an Herr L. Ein wirklich toller Service. Wir fühlen uns gut betreut!

Autohaus Kühl - Volkswagen Zentrum Hildesheim - Hildesheim
Katrin Beste
1/5

Leider muss man 1 Stern vergeben....
Ich kann nur warnen vor der Unzuverlässigkeit des Autohauses Kühl.
Mein Mann hat vor langer Zeit ein Auto zu einem bestimmten Abholtermin bestellt,Geld war überwiesen Auto auch da nur die Übergabe wurde verschleppt ohne Angabe von Gründen.Man wird auch nicht zurückgerufen. Einfach nur ein Schnarchladen! Besser nicht!!!

Go up