Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG - Deggendorf

Adresse: Hauptstraße 27A, 94469 Deggendorf, Deutschland.
Telefon: 991370160.
Webseite: autohaus-griesbeck.de
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 261 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Hauptstraße 27A, 94469 Deggendorf, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG ist ein renommiertes Unternehmen in der Automobilbranche, das seit Langem für Qualität, Service und faire Preise bekannt ist. Mit Sitz in Deggendorf, Deutschland, bietet das Unternehmen einen umfangreichen Service an, der von der Verkaufsförderung bis hin zur Reparatur und Wartung von Fahrzeugen reicht. Die Spezialisation auf Autohändler und Autowerkstatt ist für viele Kunden ein entscheidender Vorteil, da sie eine komplette Betreuung ihres Fahrzeugs in einem einzigen Ort erhalten.

Adresse: Hauptstraße 27A, 94469 Deggendorf, Deutschland.

Telefon: 991370160.

Webseite: autohaus-griesbeck.de.

Zu den interessanten Angeboten und Services zählen unter anderem ein Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, um den Bedürfnissen von Personen mit eingeschränkter Mobilität Rechnung zu tragen. Darüber hinaus können Kunden den Komfort eines Lieferdienstes genießen, der ihre Fahrzeuge direkt zu ihrem Zuhause oder Arbeitsplatz bringt. Weitere Services wie Ölwechsel, Debitkarten-, Kreditkarten- und Mobile Zahlungen per NFC bieten Flexibilität und Bequemlichkeit.

Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt.

Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.

Das Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG hat eine gute Bewertung in Google My Business erhalten. Mit 261 Bewertungen und einer durchschnittlichen Meinung von 4.2/5 zeigt dies das Vertrauen der Kunden in ihre Dienstleistungen und Services. Dieses Ergebnis spricht für eine hohe Zufriedenheit der Kunden und unterstreicht die Expertise und den Service des Unternehmens.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 261 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Recommenación final: Für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Autohändler und Autowerkstatt sind, empfehlen wir das Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG in Deggendorf uneingeschränkt. Nutzen Sie die Gelegenheit, ihre hervorragenden Services in Anspruch zu nehmen und kontaktieren Sie sie heute über ihre Webseite autohaus-griesbeck.de oder rufen Sie sie unter 991370160 an.

👍 Bewertungen von Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG - Deggendorf
Adam S.
1/5

Wir habe leider keine guten Erfahrungen mit dem Autohaus Griesbeck gemacht. Hier wird angerufen weil meine Frau die Mietwagen Rechnung über 39,-€ versehentlich netto überwiesen hat. Was man überhaupt nicht berücksichtigt hat, dass das Fahrzeug meiner Frau zum jährlichen Kundendienst da war und man vergessen hat die Serviceintervall-Anzeige zurück zu stellen. Für Manche eine Kleinigkeit, für meine Frau ein Ärgernis. Entweder sie fährt das nächste Jahr mit einer aufdringlich leuchtenden Warnleuchte oder fährt 100 km, verliert 2 Stunden Zeit um erneut zum Autohaus Griesbeck zu fahren und die Leute löschen zu lassen. Nach Reklamation kein Entgegenkommen, Garnichts…..einfach Pech gehabt. Die nächste Enttäuschung war nach einen Vorstellungsgespräch als Verkäufer. Und dabei geht es mir wirklich nicht darum, dass man sich gegen mich entschieden hat, ist absolut ok, nicht Jedermann passt zu jedem Unternehmen, das sehe ich ein. Aber, dass man nicht mal mehr einer Antwort wert ist, die mir hoch und heilig versprochen wurde, ist nicht wirklich schön. Beide Erfahrungen haben mir gezeigt, dass weder der kleine Kunde noch Menschen im Allgemeinen nur als Mittel zum Zweck betrachtet werden. Leider kann ich die vielen Positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG - Deggendorf
Michael Z.
1/5

„Ich war schon oft hier und war immer zufrieden, aber dieses Mal war es eine Katastrophe. Sie sagten, mein Auto sei am Donnerstag fertig, aber dann gab es doch noch ein Problem. Am Freitag erhielt ich keinen Anruf, wie versprochen, also rief ich selbst an und hing 25 Minuten in der Warteschleife, nachdem ein Mitarbeiter mir gesagt hat er fragt "kurz" nach. Als ich schließlich persönlich hinfuhr, war mein Auto immer noch nicht fertig, was mir nach weiteren 45 Minuten warten mitgeteilt wurde. Sehr enttäuschend.“

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG - Deggendorf
K K.
5/5

Leider hat man Ihnen die Jaguar Landrover Vertretung entzogen. Was bedeutet, dass man jetzt nach Regensburg oder Passau fahren muss, wenn man zu einer Vertretung dieser Marke möchte. Leider schließen immer mehr Standorte von JLR bei uns. Anscheinend kein Interesse am deutschen Markt. Ich war immer bei Herrn Schwarz. Besser kann man nicht beraten werden. Er kümmerte sich immer bestens um meine Anliegen rund um meinen Range Rover Evoque.

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG - Deggendorf
Tobias E.
5/5

Ich hatte ein Problem mit meinem Volvo. Bei Autohaus Griesbeck bekam ich wirklich sehr zeitnah einen Termin was ich bei anderen Autohäusern nicht sagen kann. In kurzer Zeit war das Problem behoben und ich war wieder mobil. Service, Abwicklung und Freundlichkeit sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG - Deggendorf
Peter A.
5/5

Super Zusammenarbeit mit Autohaus Griesbeck auf der Ostbayernschau. Tolle Jungs, super Beratung. INEOS GRENADIER ist rundherum ein tolles und durchdachtes Fahrzeug. Für alle, die Outdoor und Wildness lieben! Der Messeauftritt war natürlich gigantisch! Ich freue mich schon sehr auf meinen Grenadier Quartermaster!

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG - Deggendorf
Claudia S.
5/5

Vielen herzlichen Dank für den reibungslosen, unkomplizierten, effizienten und kompetenten Ablauf des Gebrauchtwagenkaufes bei ihnen. Herr Kappl ist uneingeschränkt zu empfehlen, hat immer super schnell alle unsere Fragen beantwortet und Belange bearbeitet, sehr freundlich und kundenorientiert.
Fahrzeug wie beschrieben bei Abholung - alles vorher online abgesprochen. Alles machbare im Vorfeld abgewickelt, super effizient. Ein weiter VOLVO Händler der den guten Ruf der Marke rechtfertigt und pflegt.
Nochmals vielen Dank war eine sehr positive Erfahrung.

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG - Deggendorf
Barbara G.
1/5

Einmal und nie wieder....

Schadenreparatur wurde erledigt, für Beifahrerseite hinten und BeifahrerTür mit lackieren, dies hat 2 Wochen gedauert. Bremsen sind nun rostig und müssen getauscht werden.

Bei Schadenaufnahme wurde vergessen den zerkratzten Türgriff mit aufzunehmen, somit musste ich wieder den Weg nach Deggendorf suchen. Wäre an sich kein Beinbruch, kann auch mal passieren.

ABER.... Bei der Folierung (Fremdfirma)meines Wagens ist aufgefallen, dass die Beifahrertüre nicht richtig schließt, noch die Abstände zueinander passen...
Am 14.8. verfasste ich diesbezüglich eine Email an die Fr S. ,dass mir dies aufgefallen ist und ich um eine Lösung bitte.
Heute 11.9. habe ich bis Dato keine Rückmeldung, noch wurde eine Lösung gefunden... absolutes NoGo....

Richtig schlechter Service und alles andre als zu empfehlen.

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG - Deggendorf
A. A.
2/5

Leider kann ich nur zwei Sterne vergeben. Gekauft wurden mehrere Firmenfahrzeuge und zunächst schien auch alles top zu laufen und der Service war gut. Leider gab es mit den (neuen!) Autos einige technische Probleme, wofür das Autohaus nicht unbedingt etwas kann. Reparaturen haben ewig gedauert, mehrere Anläufe gebraucht, Ersatzteile nicht lieferbar... Ärgerlich aber auch da kann das Autohaus nicht unbedingt etwas dafür. Nun bestehen nach wie vor mit zwei der Fahrzeuge Probleme. Griesbeck reagiert mittlerweile allerdings weder auf telefonische Kontaktaufnahme, noch auf WhatsApp oder E-Mails. Man wird als Kunde mit berechtigten Reklamationen/Garantiesachen einfach ignoriert und erhält gar keine Reaktion. Der Servicedesk notiert angeblich das Anliegen und verspricht, dass sich der zuständige Mitarbeiter noch am selben Tag melden wird. Fehlanzeige... Auf die WhatsApp auf die durchgegebene Firmennummer erfolgt keine Reaktion und weder Info noch Geschäftsführer reagieren auf Emails... Wie es aussieht ist der Gang zum Anwalt leider unumgänglich.

Go up