Autohaus Eysselein GmbH & Co. KG - Burghaslach

Adresse: Würzburger Str. 36, 96152 Burghaslach, Deutschland.
Telefon: 955292290.
Webseite: eysselein.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 100 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Autohaus Eysselein GmbH & Co. KG

Das Autohaus Eysselein GmbH & Co. KG ist ein renommierter Autowerkstattbetrieb, der an der Adresse Würzburger Str. 36 in 96152 Burghaslach, Deutschland, gelegen ist. Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen und professionellen Autowerkstatt-Service suchen, ist Autohaus Eysselein eine hervorragende Wahl.

Das Unternehmen hat eine rollstuhlgerechte Eingangstür und Parkplätze sowie barrierefreie Toiletten, was es zu einer inklusiven Einrichtung macht. Mit Spezialitäten in der Autowerkstatt bietet Autohaus Eysselein eine breite Palette von Dienstleistungen an, die von Routinewartungen bis hin zu komplexen Reparaturen reichen.

Mit 100 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 3,8/5 ist Autohaus Eysselein ein Unternehmen, dem Kunden vertrauen. Die Kunden schätzen die freundliche und professionelle Art der Mitarbeiter sowie die transparente Kommunikation über die anfallenden Kosten und Reparaturen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Autowerkstatt-Service sind, empfehlen wir Ihnen, die Website von Autohaus Eysselein zu besuchen. Hier finden Sie weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen, Öffnungszeiten und Kontaktdaten. Sie können auch online einen Termin vereinbaren oder sich über die verschiedenen Finanzierungsoptionen informieren.

Insgesamt ist Autohaus Eysselein GmbH & Co. KG ein empfehlenswertes Unternehmen für alle Ihre Autowerkstatt-Bedürfnisse. Mit einer rollstuhlgerechten Einrichtung und hervorragenden Bewertungen können Sie sicher sein, dass Sie eine qualitativ hochwertige Arbeit erhalten. Wir ermutigen Sie, sich mit Autohaus Eysselein in Verbindung zu setzen, indem Sie ihre Website besuchen und einen Termin vereinbaren.

Bewertungen von Autohaus Eysselein GmbH & Co. KG

Autohaus Eysselein GmbH & Co. KG - Burghaslach
Jens Steine
5/5

In Geiselwind hatte ich beim Tanken bemerkt, daß der Auspuff fast abgefallen war. Beim rangieren zum Parkplatz war er dann ab. Das in der Nacht von Freitag auf Samstag!
Über den ADAC zum Autohaus Eysselein, die haben das am Samstag (!) repariert und zum Mittag aßen wir schon in Nürnberg unsere Rostbratwürstchen.
Danke für die schnelle Hilfe!

Autohaus Eysselein GmbH & Co. KG - Burghaslach
Oliver Wiesner
5/5

Super Team!
Wir hatten Freitag Nachmittag auf dem Weg in den Urlaub ein Warnlicht. Obwohl es dort kurz vor Wochenende war, hat man sich extra noch mal Zeit für uns genommen und versucht, zu helfen. Leider war der Schaden größer, als man vor Ort schnell hätte lösen können, aber wir haben zumindest relativ genau gewußt was das Problem ist und konnten so eine qualifizierte Entscheidung treffen, wie wir weiter machen können.
Wir waren insgesamt fast eine Stunde da, mit mehreren Leuten von der Werkstatt, haben Optionen und Möglichkeiten durchgesprochen. Selbst als schon klar war, dass wir dort keinen Auftrag erteilen werden, hat man sich trotzdem noch Zeit genommen und wollte hinterher nicht mal eine Rechnung schreiben.

Autohaus Eysselein GmbH & Co. KG - Burghaslach
Catrin Steinrueck
5/5

Mir wurde nach einem kleinen Unfall im Urlaub hier schnell und freundlich geholfen, so dass wir mit intaktem Außenspiegel nach Hause fahren konnten. Vielen Dank dafür!

Autohaus Eysselein GmbH & Co. KG - Burghaslach
Theresa Kück
1/5

Nach einer Panne auf der Autobahn wurden wir im Auftrag des ADAC von einem Mitarbeiter des Autohauses dorthin abgeschleppt. Der Herr stellte sich weder vor noch sagte er uns von sich aus, wohin er uns bringt, dies mussten wir selbst erfragen. Im Autohaus angekommen war der Mitarbeiter an der Serviceannahme wirklich sehr unfreundlich und absolut intransparent. Irgendwann wurde mir ein Zettel vorgelegt, den ich unterschreiben sollte, ohne zu wissen, worum es überhaupt geht. Nach Rückfrage erklärte man mir, dies sei der Auftrag zur Überprüfung des Schadens. Einige Stunden später, ohne dass uns bei über 30 Grad Außentemperatur etwas zu trinken angeboten wurde o.ä. wurde uns die Diagnose gestellt: Ein Teil komplett kaputt, da mein Auto so alt sei (12 Jahre) könne das Teil evtl. nicht besorgt werden und wenn doch würden sich die Kosten auf ca. 1000€ belaufen.
Wir haben uns entschieden, den Wagen in die ca. 450km entfernte Werkstatt in der Heimat abschleppen zu lassen, was vom Mitarbeiter nicht gut aufgenommen wurde. Für die Diagnose musste ich 130€ zahlen.
In meiner Heimatwerkstatt angekommen wurde ein Blick auf die Rechnung geworfen und der Kopf geschüttelt. Das Vorgehen der Werkstatt Eyßelein sei absolut nicht nachvollziehbar gewesen, mir so viel Geld dafür zu berechnen sei eine Unverschämtheit.
Ende vom Lied: Vollkommen andere Diagnose, Ersatzteile natürlich lieferbar, Kosten ca. die Hälfte.
Wer kann sollte einen Bogen um dieses Autohaus machen bzw. seinen Wagen in einer anderen Werkstatt reparieren lassen.

Autohaus Eysselein GmbH & Co. KG - Burghaslach
Freakadelle96
1/5

Nach einem Unfall wurde unser Fahrzeug zu der Firma Eysselein geschleppt. Am Telefon bekam ich am Unfalltag die Auskunft, dass die Kollegen von 8-18 Uhr da sind. Am nächsten Tag wollten wir um kurz nach 17 Uhr unser Auto ausräumen. Von der Jungen Mitarbeiterin wurden wir dumm angemacht dass schon alle Mitarbeiter vom Abschleppdienst Feierabend hätten und wir so nicht zu unserem Auto kommen können. Wir sollten am nächsten Tag kommen und uns vorher anmelden..! Was wir aber nicht eingesehen haben, da wir einfach 50km anfahrt hatten.

Auch im weiteren Verlauf, war die Kommunikation sehr unfreundlich und unprofessionell.

Wir hoffen, dass wir nie mehr mit dieser Firma zu tun haben werden!!

Autohaus Eysselein GmbH & Co. KG - Burghaslach
Ersad Hibić
1/5

Wir hatten eine Panne mit den Auto, ADAC hat uns ein Abschleppdienst von den Autohaus geschickt. Die haben uns gesagt, dass unser Auto erst am nächsten Tag repariert werden kann, die haben eine neue Lichtmaschine bestellt. Angeblich sollte unser Auto um 13 Uhr am nächsten Tag fertig sein, dies war nicht der Fall, die haben uns um ca. Uhr an den Tag wo wir unser Auto abholen sollten angerufen und gesagt dass die eine Falsche Lichrmaschine gekauft haben. Ich habe eine Lichtmaschine in Frankfurt gefunden und mit genommen, die Mitarbeiter waren die ganze Zeit frech und unfreundlich. Die wollten uns mit überteuerten Teilen abzocken!

Autohaus Eysselein GmbH & Co. KG - Burghaslach
Peter Lustig
1/5

Auto wurde beim ADAC Sicherheitstraining beschädigt und zu diesem Autohaus gebracht.
Diese machten eine „Diagnose“ und wollten mir 600€ für die Reparatur abknöpfen.

Da ich das Auto vorher ausgelesen habe und die Ursache des Schadens bereits kannte, kamen mir die 600€ sehr seltsam vor. Ich sagte am Telefon, sie sollen nichts tun und dass ich das Auto abhole. Nach den 2 Feiertagen hole ich es also ab und da kam mir der ältere Angestellte sehr unfreundlich entgegen mit zählte eine Reihe von unrealistisch bereits getätigten Aufwendungen für das Auto auf. Darunter auch Standgebühren über die Feiertage. Diese habe ich natürlich nicht bezahlt und er verkaufte mir schlussendlich eine „Diagnose“ für 50€, mit der Behauptung dass es ganz bestimmt die Zündspule ist welche defekt sei.
Leider hatte ich das nicht schriftlich, sonst hätte ich ihn schon angezeigt.
Schluss vom Lied, es war nur das Zündkabel.
Kostenpunkt: 5€ + 50€ ominöse Diagnose.
Naja wenn der Typ das Nötig hatte scheint es nicht so gut zu laufen.

Dieses Autohaus ist Schmutz und der ADAC sollte sich besser informieren wohin sie die Autos bringen.

Autohaus Eysselein GmbH & Co. KG - Burghaslach
Lara Zimmermann
5/5

Wir 2 Erwachsene 2Kinder auf dem weg in denn Urlaub hatten einen Panne, würden von der Werkstatt über den ADAC abgeschleppt. Der Kollege war super hilfsbereit und Kinder lieb (unser Bub dürft sogar mithelfen das Auto zu Verladen)
Uns würde nachts noch einen hotel besorgt und wir würden dort hingeberacht.
Reparatur, Ersatzteile Besorgungen problemlos und Absprachen würden eingehalten.
Preise angemessen.

Go up