Autohaus Dünnes & Sohn GmbH Ford - Regensburg

Adresse: Innstraße 11, 93059 Regensburg, Deutschland.
Telefon: 941490880.
Webseite: ford-duennes-regensburg.de.
Spezialitäten: Ford-Händler, Automakler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Automobillager, Autohändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 52 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Autohaus Dünnes & Sohn GmbH Ford

Das Autohaus Dünnes & Sohn GmbH Ford ist ein renommierter Ford-Händler, der sich in Regensburg an der Innstraße 11 befindet. Die Adresse ist einfach zu finden und der Standort zeichnet sich durch seine hervorragende Anbindung aus. Sie erreichen das Autohaus bequem über die B16 oder die B8. Parkmöglichkeiten sind in ausreichendem Maße vorhanden, einschließlich rollstuhlgerechter Stellplätze.

Das Autohaus Dünnes & Sohn GmbH Ford bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Spezialitäten an. Hierbei handelt es sich um einen Full-Service-Anbieter, der von Fahrzeugverkauf und -vermietung über Autowäsche und Ölwechsel bis hin zu Reparaturen und Ersatzteilverkauf alles abdeckt. Das Unternehmen ist stolz darauf, als Automakler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Automobillager, Autohändler und Gebrauchtwagenhändler zu agieren.

Ein besonderer Service des Autohauses Dünnes & Sohn GmbH Ford ist der Lieferservice. Kunden können bequem von zu Hause aus bestellen und das Autohaus liefert die gewünschten Artikel oder Fahrzeuge direkt an die Haustür. Für Kunden, die lieber persönlich einkaufen möchten, steht das Geschäft offen und bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen vor Ort an.

Das Autohaus Dünnes & Sohn GmbH Ford ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Eingänge und Toiletten. Zudem werden Elektroteile angeboten und verschiedene Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC akzeptiert.

Eine weitere Stärke des Unternehmens ist die LGBTQ+-freundliche Ausrichtung und die Sicherheit, die Transgender-Personen geboten wird. Das Autohaus Dünnes & Sohn GmbH Ford ist ein sicherer Ort für alle Kunden, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung oder Geschlechtsidentität.

Das Autohaus Dünnes & Sohn GmbH Ford hat 52 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen. Kunden heben die kompetente und freundliche Beratung, den umfassenden Service und die hochwertigen Produkte hervor.

Bewertungen von Autohaus Dünnes & Sohn GmbH Ford

Autohaus Dünnes & Sohn GmbH Ford - Regensburg
GSXR 750
5/5

Ich bin mehr als zufrieden. Der Auftrag wurde von Herrn Alexander Schmid angenommen.
Sie haben perfekte Arbeit geleistet und die Vereinbarung erfüllt.
Ein großes Lob an das Team.

Autohaus Dünnes & Sohn GmbH Ford - Regensburg
Mareen W.
4/5

Telefonisch einen Termin zur Inspektion gemacht (Explorer, 40.000km- Inspektion , Fahrzeug knapp ein Jahr alt). Auto pünktlich um 08:20 Uhr übergeben (Abgabe um 08:00 Uhr oder am Vortag nicht möglich, da alle Mitarbeiter Termine haben), Frage nach Bar- oder Kartenzahlung (Barzahlung angegeben). Um kurz nach 12:00 Uhr angerufen- bitte nach 13:00 Uhr nochmal anrufen, wir machen gerade Mittag. Ok, kurz nach 13:00 Uhr wieder angerufen- Fahrzeug ist vom Werkstattleiter laut Computer für 13:00 Uhr eingeplant und wird bis 17:00 Uhr fertig. Hier schon die ersten Fragezeichen bei mir, warum ich mein Auto, auf das ich dienstlich angewiesen bin, schon um kurz vor halb neun abgeben sollte - wusste die Mitarbeiterin auch nicht. Gegen 16:00 Uhr dann der Anruf, dass das Auto fertig ist- also auf nach Regensburg im Berufsverkehr (ca. 40 km Fahrt) zum Autohaus. Dort angekommen stand mein Auto in der ersten Reihe hinter dem Fußweg und Passanten versuchten, die Ladeklappe für den E- Anschluss zu schließen - funktioniert aber nur, wenn das Auto auch offen ist und geht sonst kaputt (stand offen wie eine Tankklappe und kein Mitarbeiter in der Nähe- auf spätere Nachfrage bei der Fahrzeugrückgabe wusste keiner, warum die Klappe offen ist). Beim Vorbeigehen an meinem Fahrzeug konnte ich bereits sehen, gewaschen war er nicht. Ist ja auch nicht schlimm- vielleicht wurde er dafür innen gereinigt (dachte ich). Am Empfang angekommen, durfte ich die Rechnung ansehen und meine Karte wurde verlangt. Ich teilte dem Mitarbeiter mit, dass ich Barzahlung angegeben hatte. Das ginge nicht, da die Kasse seit 17:00 Uhr geschlossen sei (es war erst 17:05 Uhr und eine Info über eine geschlossene Kasse für Barzahlung gab es zu keiner Zeit). Nach etwas längeren Diskussionen mit einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin ging die Barzahlung dann doch. Zurück an meinem Auto (diesmal mit Schlüssel) musste ich leider feststellen, dass sich kein Staubsauger oder Staublappen in die Nähe meines Autos verirrt hat. Eine Autowäsche oder Innenreinigung gab es bis heute in JEDEM Ford- Autohaus, in dem ich über viele Jahre bundesweit gewesen bin, kostenlos zum Service- ungefragt.
"Freundlichkeit und Service" dieser Art habe ich noch nicht erlebt- und ich bin sehr viel unterwegs.
Den zweiten Stern gibt es nur für Frau Müller für die wirklich nette Art bei der Terminvergabe.
Ford Regensburg aus meiner Sicht nicht empfehlenswert. Ich fahre lieber wieder in Autohäuser, in denen ich Kunde und nicht nur Zahlungsquelle bin.
Ergänzung vom 11.07.24: nachdem mich vor knapp zwei Wochen eine Mitarbeiterin des Autohauses wegen meiner Rezension anrief, sich aufrichtig für alles Geschehene und die Situationen im Namen des Autohauses entschuldigte und einiges erklärte, mir bei meinem nächsten Besuch in Regensburg eine kostenlose Autowäsche und eine Tasse Kaffee anbot, werde ich dem Autohaus noch eine Chance geben und mindestens auf den Kaffee zurückkommen. Diese wirklich freundliche Mitarbeiterin hat in der vergangenen Woche nochmals angerufen und mich an den Kaffee und die Wäsche erinnert- so fühle ich wieder als Kunde und willkommen. Vielen Dank dafür und deshalb habe ich die Bewertung verdoppelt.

Autohaus Dünnes & Sohn GmbH Ford - Regensburg
hannelore fiebrich
4/5

Mal abgesehen davon, dass die Euphorie übers neue Auto Einfluss nimmt, kann ich nur positives Berichten. Der letzte Stern fehlt, weil ich nach meiner Odyssee zur Anreise mit der DB, einen Willkommens Kaffee erwartet hätte. Somit mit einem Augenzwinkern: Ihr seid super ?

Autohaus Dünnes & Sohn GmbH Ford - Regensburg
Josef Saller
5/5

nach anfänglichen Problemen die durch sehr nette und kompetente Mitarbeiter beseitigt wurden, hat mich die Fa Dünnes sehr positiv überrascht. Vielen Dank auf diesem Weg an die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Ich werde gerne die Fa. Dünnes bei Bedarf wieder besuchen.

Autohaus Dünnes & Sohn GmbH Ford - Regensburg
Demesi Michaela
5/5

Unsere Erfahrung..von Autohaus Dünnes ist für uns sehr Positiv verlaufen. Der Chef und auch die Mitarbeiter haben trotz hoher Leistung wegen viel Kunden Bewegung, Höflich und zuvorkommend zu sein. Wir sind Glücklich mit unseren neuen Auto und würden gerne es vollstens weiter empfehlen.

Autohaus Dünnes & Sohn GmbH Ford - Regensburg
Melissa Hiebl
5/5

Bin super zufrieden! Bei meinem Fiesta leuchtete die Motorkontrolllampe auf und nach Auslesen des Fehlerspeichers kam ein Marderschaden heraus, welcher sehr schnell (innerhalb desselben Tages) noch repariert wurde.
Sehr nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!
Falls wieder etwas zu reparieren ist, würde ich jederzeit wieder bei diesem Autohaus vorbeifahren.

Autohaus Dünnes & Sohn GmbH Ford - Regensburg
Julia Trausinger
5/5

5 mega dicke Sterne!!!
Helfer mit Herz!!! In einer Not situation beim Ikea Parkplatz gewesen Auto zu Schlüssel drin(...).
Am Telefon super freundlich und entspannt und der Mitarbeiter der wirklich schnell da war, war auch mega freundlich und schnell....!!!
Ein Riesen grosses DANKESCHÖN!!!

Autohaus Dünnes & Sohn GmbH Ford - Regensburg
Katharina P.
5/5

Wir haben unser Auto hier gekauft. Sehr guter, freundlicher Service. Herr Gock hatte Geduld für alle unsere 1000 Fragen. Herzlichen Dank!

Go up