Autohaus Bliestal - Blieskastel

Adresse: Auf Scharlen 6, 66440 Blieskastel, Deutschland.
Telefon: 68425800.
Webseite: ah-bliestal.de.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 82 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Autohaus Bliestal

Das Autohaus Bliestal befindet sich in Blieskastel, Deutschland, und ist ein renommierter Autohändler in der Region. Die Adresse des Autohauses lautet Auf Scharlen 6,

Bewertungen von Autohaus Bliestal

Autohaus Bliestal - Blieskastel
Susanne Pfefferle
5/5

Dieses Autohaus und deren sehr kompetenten Mitarbeiter Herr Brückner kann ich sehr empfehlen. Sehr gute Beratung und Hilfe in allen Angelegenheiten. Einfach rundum super. Weiter so ich komm gerne beim nächsten Kauf wieder.

Autohaus Bliestal - Blieskastel
Claudia Hornberger
5/5

Einfach Perfekt. Die Mitarbeiter sind super nett und freundlich. Die Auswahl und die Preise sind Top. Schnelle Reaktionszeit und faire Angebote. Ich habe mein Traumauto gefunden 🙂 Reibungsloser Ablauf und tolle Abwicklung. Kann ich nur empfehlen *T*O*P*

Autohaus Bliestal - Blieskastel
Christof Kowalski
5/5

Vielen Dank, ich fahre seit 52 Jahren Opel Fahrzeuge. Habe eine Anreise
hin und rück von über 500 Km gehabt, aber es hat sich für mich gelohnt.
Die Beratung war nicht gut, sondern sehr gut. Vor dem Vertragsabschluss
wurde auf alles hingewiesen und erklärt, das Preisleistungsverhältnis
sehr gut.
Nochmals Vielen Dank.

Autohaus Bliestal - Blieskastel
Carthago
5/5

Ein familiär geführter Betrieb der Leistungen bietet an denen sich manch andere Autohäuser eine Scheibe abschneiden könnten. Ich bin seit Jahrzehnten zufriedener Kunde habe mehrere Fahrzeuge da gekauft und bin mit Beratung, Service, Leistungen und der Reparaturwerkstatt bestens zufrieden. Auch für Sonderwünsche hat Herr Vogelgesang immer ein offenes Ohr. Klare Empfehlung !

Autohaus Bliestal - Blieskastel
D V GE
1/5

Der letzte Dreck. Eine Unverschämtheit: Habe telefonisch ein Teil bestellt. Vor Ort stellte ich fest dass es nicht das richtige war. Habe eine Dreiecksdichtung bestellt, und vor mir: Eine runde!!! Nach langen Diskussionen musste ich das Ersatzteil bezahlen und mit nehmen!!!! Armselig. Eine Frechheit. Es geht nicht um den Betrag. Sondern ums Prinzip. Man hat immer ein Rückgaberecht. Nur nicht bei der Opel Blieskastel!!!

Autohaus Bliestal - Blieskastel
Markus Paul
5/5

Ich wollte mich nochmal ganz herzlichen bei Ihnen bedanken, für den schnellen Service und ausgezeichnete Arbeit bei Ihnen bedanken. Eine tolle Opelwerkstatt mit fachlich qualifizierten und kompetenten Mitarbeitern. War in der Reha im Juli, und dachte wenn hier eine Opel Werkstatt ist, lässt du dein Astra auch hier reparieren. Tüv und Asu wurden dann auch direkt noch mit gemacht. Klare Weiterempfehlung. Vielen Dank nochmal und liebe Grüße aus Remagen in RLP.

Autohaus Bliestal - Blieskastel
Thomas Jakobs
1/5

heute war der letzte Versuch Geschäfte mit diesem Autohaus zu machen.

In der Vergangenheit war ich schon mehrfach dort, um Teile für meine Autos zu bekommen. Die Entscheidung dort hin zu fahren beruhte immer auf der geringeren Entfernung.

Bisher war es immer ein Reinfall.

Von "der, der das Programm bedienen kann ist gerade nicht da", über "ich weiß jetzt nicht, welche Kühlmittelleitung Sie meinen, kaufen Sie doch lieber einen kompletten Klimakompressor mit allein Leitungen" bis hin zur heutigen Vorstellung.
Benötigtes Teil: Heckwischerarm für Corsa E
Anruf, ob das Teil verfügbar ist mit kurzer Erklärung, dass kein Wischerblatt, sondern der Arm gebraucht wird.
Ja ist da, kostet 13,95€

Eben waren wir dort, kriegen wir ein Wischerblatt.
"Moment, ich brauche einen Wischerarm, kein Wischerblatt"
Daraufhin wurde zu zweit im System gesucht, zwischendurch aus dem Heckwischer ein Frontwischer gemacht.
Ergebnis nach 15Minuten Suche: Ja, haben wir.

Aber so weit waren wir ja schon.
Nach weiteren 5min war das Teil da und kostete schließlich 18,79€

Auf den Hinweis, dass der Preis mit 13,95€ ausgerufen wurde und wir deshalb da sind folgte die Antwort vom Chef:
"Ach, der hat nach dem Wischerblatt geschaut, der ist Lehrling, da muss man eben manche Sachen verzeihen."

Stimmt. Lehrlinge sind da, um Fehler zu machen. Aber nicht solche, die die Zeit und das Geld des Kunden kosten. Und wenn doch, sollte der Arbeitgeber so etwas dann kundenfreundlich und professionell abwickeln.

Nach den Worten "Sie müssen das Teil ja nicht mitnehmen" musste ich ihm direkt recht geben. Stimmt, muss ich nicht.

Und wieder kommen muss ich auch nicht.

Autohaus Bliestal - Blieskastel
S R
1/5

Wir haben ein Angebot per E-Mail erhalten zum Preis von 228 Euro für einen Schlüssel incl Programmierung. Wir hatten uns riesig gefreut und man sagte uns, wir sollen 100 Euro Anzahlung leisten. Das haben wir auch getan. Nach einem Termin im Autohaus fing alles negativ an. Der schlüsselbart war falsch, es hieß kein Problem :wir werden den gelieferten schlüsselbart mit ihrem schlüsselbart nebeneinander fotografieren und und es kommt dann ein Schlüssel. 100km umsonst gefahren! Dann ein Anruf Unser Schlüssel ?sei so stark abgenutzt und wir müssen ein neues Zündschloss einbauen lassen. Unsere Frage :warum, sie haben doch den Schlüssel Code von uns erhalten und für spätere Bestellungen passt dieser Schlüssel Code nicht. Wir mussten dem Autohaus mitteilen das man den Schlüsselbart austauschen kann und dann in das Gehäuse einbauen kann. Eigentlich haben wir uns gesagt die sind doch die Experten. Neuer 2. Termin 13:30 Uhr wir benötigen ca 2bis 2,5stunden so das Autohaus. Um 16:15 teilte man uns mit Sie hätten Probleme mit dem Internet und sie würden uns einen Leihwagen für 19,50 Euro geben. W
Man legte uns den , Leihwagen Vertrag vor und da stand etwas anderes wie zuvor gesagt wurde und der Preis war dann auf einmal 29,50 Euro. HIER VORSICHT GEBOTEN!!!! Jetzt kommt die Krönung nachdem ein Tag spätere der Schlüssel fertig war. Der Preis war dann auf einmal 328 EUR und es sei ein Sonderpreis. Wir können dieses Autohaus nicht empfehlen. Die locken mit einem günstigen Preis und dann.....
Beste Empfehlung an Mitarbeiter Frau und Herr Fischer.

Go up