Artur Blötz GmbH & Co. KG - Braunschweig

Adresse: In den Waashainen 5, 38108 Braunschweig.
Telefon: 053123580.
Webseite: bloetz.de.
Spezialitäten: Lkw-Werkstatt, Lkw-Vermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 292 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Artur Blötz GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

le today I would like to introduce you to Artur Blötz GmbH & Co. KG, a company specializing in truck workshops and truck rentals. With its headquarters in Braunschweig, specifically at In den Waashainen 5, 38108 Braunschweig, this company is easily accessible and has a reputation for excellent service.

Wenn Sie eine Lkw-Werkstatt oder Lkw-Vermietung benötigen, dann ist Artur Blötz GmbH & Co. KG Ihre erste Anlaufstelle. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Dienstleistungen rund um Nutzfahrzeuge und hat sich einen guten Ruf für Qualität und Service erworben.

Eines der herausragenden Merkmale von Artur Blötz GmbH & Co. KG ist der barrierefreie Zugang und Parkplatz, sowie Toiletten. Das Unternehmen ist auf die Bedürfnisse von Menschen mit eingeschränkter Mobilität eingestellt und bietet somit ein inklusives Umfeld.

Abgesehen davon, akzeptiert Artur Blötz GmbH & Co. KG verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Das Unternehmen ist also auf der Höhe der Zeit und bietet seinen Kunden komfortable und bequeme Zahlungsmöglichkeiten.

Laut Google My Business hat Artur Blötz GmbH & Co. KG insgesamt 292 Bewertungen, mit einer Durchschnittsnote von 4.3 von 5 Sternen. Dies spricht Bände über die Qualität der Dienstleistungen, die das Unternehmen bietet.

Bewertungen von Artur Blötz GmbH & Co. KG

Artur Blötz GmbH & Co. KG - Braunschweig
Sascha Jäger
5/5

Toller Service!
Ich bin begeistert vom erstklassigen Service der Firma Blötz! Der Serviceberater Herr Köhler war super nett und kompetent. Die Reparatur wurde schnell und in hervorragender Qualität erledigt. Absolut empfehlenswert – vielen Dank!

Artur Blötz GmbH & Co. KG - Braunschweig
Uwe F.
5/5

Ich habe hier nur die Waschhalle für mein Wohnmobil genutzt und muss sagen: tip-top sauber bei reiner Handwäsche durch einen netten Mitarbeiter. Der Preis ist absolut günstig! Es gibt sogar noch eine Kundentreuekarte ?

Artur Blötz GmbH & Co. KG - Braunschweig
Max Power
2/5

Ich komme regelmäßig mit dem LKW zum waschen und ich muss sagen, so motiviert und ordentlich wie der junge Kerl wäscht habe ich es schon lange nicht mehr gesehen-> Für ihn mindestens 5 Sterne!
Leider muss ich immer öfter feststellen, das der arme Kerl den Laden alleine schmeißen muss und immer mehr verheizt wird.
Daher meine Bitte, stellen Sie ihm einen Kollegen zur Seite bevor er aus den Latschen kippt!
Zweimal musste ich zuletzt unverichteter Dinge wieder fahren, weil er kaum zu einer Pause kommt und auch dem grossen Ansturm kaum noch Herr werden kann.
Wir Fahrer kommen gerne zu Ihnen, aber es ist oft auch ein Umweg den man in Kauf nehmen muss, aber wenn die Arbeit immer mehr wird obwohl er wäscht wie ein Teufel, so sollte man das Waschteam vielleicht mal verstärken.
Ich kann meinem Chef nämlich auch nicht ständig erklären warum ich zum Waschen fahre und dreckig wieder auf den Platz komme.
Oder noch besser 3 Stunden später wieder auf der Strasse bin...
Ihr kriegt das sicher hin und findet bald wieder zu alter Stärke, denn nicht umsonst habt ihr einen grossen Ansturm
Bis bald...

Artur Blötz GmbH & Co. KG - Braunschweig
Zorhan Erkaut
5/5

Super nettes Team, hervorragender Service, schnelle Termine. Der Wartebereich ist auch für hungrige Menschen ausgestattet - dafür gäbe es eigentlich einen sechsten Stern!

Artur Blötz GmbH & Co. KG - Braunschweig
Ritters Mann
1/5

Ich war sehr unzufrieden mit dem Service.
Ich bin dort gelandet, wegen einer Reifenpanne und hab darum gebeten, das doch bitte alle Reifen kontrolliert werden sollen auf ihren Zustand. Nach einer langen Wartezeit, bekam ich mein Auto dann wieder und mir wurde gesagt, alle anderen Reifen sind gut und es war nichts zu sehen.
Heute musste ich feststellen, das gar nichts gut war, bzw. ist. Es wurde ein Reifen gewechselt, die anderen haben eine Laufleistung von ca. 70.000 km. Heute habe ich gesehen, das der gegenüberliegende Reifen auch sehr beschädigt ist und auch tiefe Rissstellen hat. Das lässt für mich daraus schließen, das die anderen Reifen gar nicht kontrolliert und besichtigt wurden.
Fazit: Kundenzufriedenheit sieht für mich anders aus, das hat bei Mercedes ganz stark nachgelassen!!!

Artur Blötz GmbH & Co. KG - Braunschweig
Anne Schwarz
5/5

absolut gute Beratung. faire Preise. schnelle Lieferung

Artur Blötz GmbH & Co. KG - Braunschweig
Hans Wilhelm Honemann
1/5

Katastrophales Management. Nicht zu empfehlen. Nie wieder Fa. Blötz !!! Mein Fahrzeug wurde aufgrund einer Panne durch Mercedes Mobilio Pannen - Assistenz nach Fa. Blötz in Braunschweig abgeschleppt. Danach stand er erst einmal den ganzen Tag auf dem Hof und blieb unangetastet, da ja niemand wusste was mit dem Fahrzeug ist. Erst nach wiederholten anrufen durch mich, Mobilio und der NL Hannover wurde Blötz von starken Ölverlust in Kenntnis gesetzt. Danach stand der Wagen eine Woche unangetastet auf dem Hof, da niemand Zeit hatte nach der Panne zu sehen, was überhaut die Ursache ist und welche Teile defekt sind und eventuell bestellt werden müssen. Insgesamt stand das Fahrzeug 3 Wochen unangetastet auf dem Hof bei Blötz und ich wurde alle paar Tage mit ausreden vertröstet und verschaukelt, das sie Personalprobleme haben und das Fahrzeug aktuell nicht reparieren und bearbeiten könnten. Sie wissen auch nicht wann sie Zeit dazu haben und die Reparatur ausführen können ?
Ich Frage mich nur warum ein Fahrzeug von Mobilio Pannenassistenz angenommen wird, wenn sie genau wissen daß sie kein Personal und keine Zeit haben um eine Reparatur auszuführen ?

Nach unzähligen Telefonanrufen und Beschwerden wurde das Fahrzeug dann zur Niederlassung in Hannover abgeschleppt und dann nach 2 Tagen in Hannover bei der Niederlassung repariert, da Firma Blötz dazu nicht in der Lage war !

Ein Ersatzfahrzeug zur Fahrzeugpanne, bei einem 8 Wochen alten Neufahrzeug gab es natürlich auch nicht von Blötz ! Diesen Service konnten sie auch nicht erfüllen.

Denn bei Mobilio Pannenassistenz hat man nur Anspruch auf 3 Tage Ersatzfahrzeug und nicht für mehrere Wochen wo das Fahrzeug defekt und unangetastet auf dem Hof der Werkstatt steht.

Super Service bei einem 8 Wochen alten Neufahrzeug Mercedes V - Klasse 300 d mit Vollausstattung !!!

Die Fakten werden von Fa. Blötz so abgeändert und dargestellt wie es für die Firma am besten passt und aussieht !

Das Fahrzeug war vorher noch in keiner anderen Werkstatt und wurde von der Mobilio Pannen Assistenz erst zu Blötz geschleppt, als Blötz eine Annahme der Pannen Assistenz zugestimmt hat, obwohl sie bereits wussten, das sie eine Reparatur aufgrund von Personalmangel in den nächsten Wochen nicht durchführen können !

Artur Blötz GmbH & Co. KG - Braunschweig
Marco Möhle
5/5

Unser Sohn Marlon durfte letztes Jahr sein Schülerpraktikum bei der Firma Blötz absolvieren. Von der Anfrage über die Abwicklung bis zur Betreuung während der 3 Wochen sind wir hochzufrieden. Marlon haben die 3 Wochen super gefallen. Vielen Dank für die tolle Zeit.
Familie Möhle

Go up