Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH - Seevetal

Adresse: Großmoordamm 359, 21217 Seevetal.
Telefon: 04050694778.
Webseite: my-adventure-tours.de.
Spezialitäten: Wohnmobilvermietung, Wohnmobilhändler, Wohnmobil-Reparaturwerkstatt, Wohnmobillager, Wohnmobilbedarf.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH

Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf Wohnmobilvermietung, -handel, -reparatur und -lagerung spezialisiert hat. Die Adresse lautet Großmoordamm 359, 21217 Seevetal, und die Telefonnummer ist 04050694778.

Auf der Webseite von Adventure Tours finden Sie weitere Informationen zu den Dienstleistungen und Produkten, die das Unternehmen anbietet. Die Spezialitäten von Adventure Tours umfassen:

  • Wohnmobilvermietung
  • Wohnmobilhandel
  • Wohnmobil-Reparaturwerkstatt
  • Wohnmobillager
  • Wohnmobilbedarf

Adventure Tours ist rollstuhlgerecht und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang sowie einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Das Unternehmen ist auch LGBTQ+-freundlich und ein sicherer Ort für Transgender. Insgesamt hat Adventure Tours 31 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Partner für Ihre Wohnmobilbedürfnisse sind, ist Adventure Tours eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Wohnmobilbranche und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse vollständig erfüllt werden.

Wir empfehlen, die Webseite von Adventure Tours zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und um Kontakt aufzunehmen. Das Team von Adventure Tours steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen zu helfen, die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Bewertungen von Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH

Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH - Seevetal
Claudia Bert-Heiss
5/5

Tolle Übergabe mit vielen Tipps zur Benutzung. Vorschäden wurden dokumentiert, ein von uns verursachter Steinschlag über die dazu gebuchte Versicherung unkompliziert abgewickelt. Ausstattung gut, Womöglich hatte gerade mal 5000 km, Kücheneinrichtung hatten wir nicht gebucht, können sie daher nicht bewerten. Sauberkeit , innen wie außen einwandfrei, technischer Zustand 1a. Wir würden jederzeit wieder bei Adventure Tours buchen. Übergabe in Hamburg viel besser als letztes Jahr in Frankreich.

Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH - Seevetal
Chrissy 111712
2/5

Wir haben Anfang August einen Camper für 15 Tage hier gemietet.

Diese Rezension kommt zustande, weil man sich leider nicht weiter bei uns meldet um eine Lösung zu finden.

Nun sind einige Wochen ins Land gegangen und wir ziehen ein Resümee:

Die Buchung funktionierte einwandfrei, auch Bezahleingänge wurden dokumentiert und bestätigt. Wir haben uns für die Endreinigung für 100 Euro entschieden, da dies empfohlen wurde, da man den Wagen sonst TIEFENGEREINIGT UND POLIERT zurückgeben sollte.

Am Tag der Abholung hatten wir mit dem Chef besprochen, den Wagen eine Stunde eher abzuholen. Wir kamen also kurz vor Übergabezeitpunkt in Seevetal an, der Wagen wurde zu dem Zeitpunkt noch gereinigt. Das war kein Problem, wir waren früh dran und warteten kurz.

Der einzige Mitarbeiter auf dem Gelände winkte uns heran, sodass wir denn doch entschieden schon hinzugehen.
Wir sprachen ein paar Sätze Smalltalk und er begann mit der Einweisung, für die man 100 Euro zahlte und eine Stunde einplanen sollte.
Zu Beginn erwähnt er, dass er die Übergabe normalerweise nicht durchführen würde, er jedoch für alle grade die Vertretung wäre.

Bei der Einweisung erfolgten grundlegende Sachen, leider wurden aber elementare Sachen (wie die Kühlschrankbedienung, Außenbeleuchtung o.ä. nicht bzw. falsch erklärt.
Dies haben wir erst Zuhause feststellen müssen, als wir den Kühlschrank betreiben wollten und uns elendig lange die Anleitung heraussuchen mussten.

Verbandskasten war abgelaufen, Sicherungen fehlten und die Gasflasche war auch nicht voll. Wir möchten erwähnen, dass der Mitarbeiter zu jedem Zeitpunkt versucht hat lösungsorientiert zu arbeiten, jedoch auch keine Wunder vollbringen konnte.

Der Wohnwagen wurde von außen nur übergewaschen (nicht poliert und Insekten waren ebenfalls noch Reste dran), die Matratze war sandig (nicht tiefengereinigt wie in den AGBs), Fettspritzer und Fingerabdrücke an den Oberschränken über dem Kochfeld, Müllreste vom Vormieter, ein nicht sauberer und nicht angenehm riechender Kühlschrank und weitere Kleinigkeiten rundeten den schlechten Eindruck ab.

Wir verwiesen drauf, dass dies bitte im Übergabeprotokoll festgehalten wird und uns wurde versichert, dass der Chef dies persönlich mit uns klärt und eine Lösung findet, wenn wir den Wagen zurückgeben. Denn wenn ich 100 Euro bezahle für eine Endreinigung, erwarte ich auch, dass der Wagen in diesem Zustand mir übergeben wird.

Zum Zeitpunkt der Abgabe war der Chef natürlich nicht vor Ort, sondern wieder ein anderer Mitarbeiter, der von nichts wusste. Wir sollten eine Email schreiben, welches wir auch sogleich getan haben und BIS HEUTE auf eine Antwort für eine Lösung warten.

Wir mussten vor unserem Urlaubsantritt nämlich erstmal 1.5 h den Wagen reinigen, bevor wir damit losfahren konnten. Das ist eine absolute Frechheit. Der Mitarbeiter verwies immer darauf, dass der Vormieter den Wagen zu spät zurück gebracht hätte und er nicht genug Zeit hatte den ordentlich sauber zu machen. Dies kann jedoch nicht zu Lasten für mich als Kunden gehen!
Ebenfalls erzählte er, dass er noch NIE einen Wagen POLIERT oder TIEFENGEREINIGT hätte.
Das ist absolut frech, denn dies steht in den AGBs/Mietbedingungen so drin.

Schade, dass wir diese Erfahrung machen mussten und es keine Lösung gab. Wir können somit nur sagen, dass man sich das Geld für die Endreinigung sparen kann. Wir haben den Wagen gewaschen und sauber abgegeben, sodass der Mitarbeiter keine Arbeit mehr hätte haben dürfen.

Vielleicht bekommen wir nun auf diesem Weg eine Antwort von dem Geschäftsführer. Über eine Lösung würden wir uns immernoch freuen!

Unser Urlaub war zum Glück unabhängig vom Fahrzeug und den Umständen sehr schön.

Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH - Seevetal
Jens Pohl
5/5

Wir hatten für 3 Wochen (Juni/Juli) ein sehr schönes Wohnmobil gemietet. Die Einführung, Abholung u. Abgabe waren einfach Top. Auch die Kommunikation mit dem Vermieter war sehr gut. Leider hatten wir einen unverschuldeten Schaden, aber auch dieses Problem wurde vom Vermieter (dank der Versicherung) problemlos abgewickelt. Wir würden uns auf jeden Fall wieder für Adventure Tours entscheiden.✌ Danke nochmal für alles.

Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH - Seevetal
Monika Gehrdau-Fechner
5/5

WoMo wie neu.
Bei unserem Wohnmobil wurde eine Keramikversiegelung, Unterbodenversiegelung und Hohlraumkonservierung durchgeführt. Wir fühlten uns sehr gut beraten, die Leistung wurde Termingerecht durchgeführt und das Wohnmobil sieht aus wie neu.

Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH - Seevetal
Christine Ahlert-d'Aße
5/5

Von Abholung, Einweisung, über Support während des Urlaubs, bis hin zur Abgabe war alles in bester Ordnung und lief super unkompliziert! Kaution war nach 2 Wochen erstattet. Wie auch schon bei der ersten Buchung 2021, waren wir auch dieses Jahr sehr zufrieden! Wir werden sicher auch in 2023 wiederkommen!

Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH - Seevetal
Guido Hoffmann
5/5

Sehr entspanntes Team! Schöne Wagen. Wir sind sehr sehr zufrieden gewesen! Klares JA .,

Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH - Seevetal
Kalle
5/5

Ich habe vor einigen Monaten einen Termin bei Adventure Tours in Seevetal angefragt und konnte dort endlich jemanden finden, der mein altes Wohnmobil (Baujahr 97) zu einem angemessenem Preis repariert.

Das Dach ist komplett undicht gewesen und war durch die Vorbesitzer mittlerweile leider etwas verzogen. Nach ungefähr 4 Wochen Trockenlegung + Reparatur habe ich dann ein "neues" Wohnmobil in einwandfreiem Zustand erhalten.

Auf meine speziellen Kundenwünsche (z.B. 4G-Antenne auf dem Dach, 3x Solarpanele und Rückfahrkamera wurde eingegangen und elegant gelöst.

Neben einem komplett neuem Dach (mehrere Lagen unterschiedlicher Materialien + komplette Verklebung), den oben beschriebenen Anbauten und einwandfreie Lackierung wurden zusätzlich bei den Dachfenstern die morschen Rahmen getauscht und alles vernünftig abgedichtet und verklebt und die obere Naht außen nachgezogen.

Nach bisher einer 7-Tägigen Reise und starkem Regen kann ich sagen: mein Dach ist endlich dicht und die Solarpanele liefern wesentlich mehr Strom als ich für meinen täglichen Bedarf benötige.

Insgesamt war alles nicht "günstig": klar bekommt man ein Dach nicht geschenkt, mich hat hier die Preis/Leistung denoch enorm überzeugt. Alle Arbeiten wurden vernünftig und fachmännisch ausgeführt. Ohne "neues" Dach hätte ich das Wohnmobil verschrotten können (obwohl alles andere im "neuwertigen" Zustand ist). So stehen einige Jahre Reisetätigkeit nichts mehr im Wege!

Ein Vergleich zeigen die mit meiner Drohne aufgenommenen Vorher/Nachher Fotos.

Vielen herzlichen Dank für die professionelle Reparatur! Jederzeit gerne wieder!

Adventure Tours - Trekking und Caravaning GmbH - Seevetal
Herr Jörnsen
5/5

Unser Nugget Camper hat das Bear Lock System installiert bekommen.
Installation: Perfekt
Freundlichkeit: Hervorragend
Vielen Dank!

Go up