Headquarter CUBE Bikes - Pending System GmbH & Co. KG - Waldershof

Adresse: Ludwig-Hüttner-Straße 5-7, 95679 Waldershof, Deutschland.
Telefon: 9231970070.
Webseite: cube.eu.
Spezialitäten: Hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 136 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Headquarter CUBE Bikes - Pending System GmbH & Co. KG

Das Headquarter der CUBE Bikes - Pending System GmbH & Co. KG ist ein wichtiger Ort für Fahrradfans und solche, die es werden wollen. Das Unternehmen ist ein bekannter Fahrradhersteller mit einer klaren Spezialisierung auf Qualität und Innovation. Sie befinden sich in der Ludwig-Hüttner-Straße 5-7, 95679 Waldershof, Deutschland.

Eine bemerkenswerte Eigenschaft der Firma ist ihr Engagement für Barrierefreiheit. Der Eingang und Parkplatz sind rollstuhlgerecht gestaltet, wodurch ein angenehmes Erlebnis für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gewährleistet wird.

Die Adresse ist einfach zu finden und die Kontaktaufnahme ist durch die Telefonnummer 9231970070 erleichtert. Weitere Informationen finden sich auf der offiziellen Website cube.eu.

Die CUBE Bikes - Pending System GmbH & Co. KG hat insgesamt 136 Bewertungen auf Google My Business, von denen sich ein durchschnittliches Urteil von 3/5 ergibt. Dies lässt vermuten, dass die Bewertungen gemischt ausfallen, was jedoch häufig bei Unternehmen mit einer großen Anzahl an Bewertungen der Fall ist.

Bei einem Besuch im Headquarter können Interessenten sich ein eigenes Bild von den Produkten und dem Engagement des Unternehmens machen. Es wird empfohlen, auf der Website von CUBE Bikes die Produktpalette vorab anzuschauen und sich so auf den Besuch vorzubereiten.

Die CUBE Bikes - Pending System GmbH & Co. KG ist ein interessantes Unternehmen mit einem klaren Fokus auf Fahrradproduktion. Die Barrierefreiheit, die leichte Erreichbarkeit und die Möglichkeit, direkt mit dem Hersteller in Kontakt zu treten, sind bemerkenswerte Vorteile. Es wird empfohlen, die Website cube.eu zu besuchen und sich über das Angebot von CUBE Bikes zu informieren.

Bewertungen von Headquarter CUBE Bikes - Pending System GmbH & Co. KG

Headquarter CUBE Bikes - Pending System GmbH & Co. KG - Waldershof
Jana Fröhner
1/5

Kurz nach Ablauf der Garantie und 1400km Laufleistung weist der Rahmen meines ca.4000.- teuren eBikes unzählige kleine Blasen auf. Das Bike wurde immer gepflegt und wurde nie im Regen oder im Winter gefahren. Laut Cube Händler handelt es sich zweifesfrei um einen Lakierfehler am Carbonrahmen. Dies wurde auch in Internet Foren so bestätigt, dass man im Jahr 2021 bei Cube solche Lakierprobleme im Zusammenhang mit Carbonrahmen hatte. Mir wurde zwar nach mehreren Anfragen und Schreiben seitens Cube ein neuer Rahmen bewilligt, allerdings soll ich die Einbaukosten (ca. 600 Euro) selber tragen. Was nützt mir ein neuer Rahmen, wenn ich trotzdem solche hohen Kosten habe.
Der Service und Kundendienst bei Cube speist die Kunden immer mit den gleichen Standardauskünften ab. Kein Entgegenkommen, keine Kulanz, keine Kundenfreundlichkeit... nie wieder Cube. Qualität und Wertschätzung der Kunden fehlen komplett. Ich hatte den Kauf des Bikes bei einem deutschen Unternehmen bevorzugt, bin aber komplett enttäuscht worden.

Headquarter CUBE Bikes - Pending System GmbH & Co. KG - Waldershof
Fam. G.
1/5

Große Enttäuschung über Qualität und Service.
Mein E-Bike aus 2022 hat schon nach kurzer Zeit plötzlich Lackabplatzungen. Das habe ich im Cube Store auch so reklamiert.
Von dort wurde der Vorgang an Cube Waldershof gemeldet. Es wurde eine Garantieleistung abgelehnt wegen Gebrauchsspuren / Abnutzung. Es wurde sich nicht mal die Mühe gemacht, sich Bilder dazu an zu sehen. Viel mehr wurde immer wieder darauf verwiesen, dass der Händler das entscheiden soll. Der Händler jedoch verwies immer wieder darauf, dass Cube einen Ersatz liefern muss. Von Cube kam aber nichts rüber. Man muss dazu sagen: Das Bike hat gerade mal 400 km auf dem Tacho. Letzten Endes hat der Händler aus eigener Tasche und Initiative gehandelt. Der Service von Cube sollten den Namen aber nicht tragen, weil da gibt es keinen Service. Und von der Qualität habe ich mir auch etwas anderes erhofft.

Headquarter CUBE Bikes - Pending System GmbH & Co. KG - Waldershof
Andrey Turshatov
1/5

Die Gangschaltung (Deore) des E-Bikes (Kathmandu) ist auf sehr ungewöhnliche Weise gebrochen (siehe Foto). Mehrere Zeugen bestätigen, dass dies nicht durch äußere mechanische Einwirkung verursacht wurde. Das Fahrrad ist 23 Monate alt (unterliegt also noch der 2-jährigen Garantie). Trotzdem hat Cube entschieden, dass es sich nicht um einen Garantiefall handelt. Die Reparaturkosten belaufen sich auf ca. 150 Euro.
Ich bin nicht damit einverstanden, dass dies kein Garantiefall ist. Aber ich denke, dass viele Leute (mich eingeschlossen) ihre Zeit nicht damit verschwenden wollen, ein unabhängiges Gutachten einzuholen und eine schriftliche Beschwerde einzureichen.
Ich habe einfach den Eindruck, dass der Service von Cube sehr unzuverlässig ist. Die Konkurrenz auf dem Fahrradmarkt ist sehr groß. Also, Cube, bye bye.

Headquarter CUBE Bikes - Pending System GmbH & Co. KG - Waldershof
Jan Wichtmann
5/5

Ich habe jetzt in 4 Jahren schon 4 E-Bikes aus dem Hause gekauft.
Unsere ganze Familie fährt Cube.
Das sind die Räder mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis made in Germany.
Das sind keine Baumarkt-Räder für Billig, sondern hochwertige Räder mit verschiedensten Ausstattungen.
Wir haben ein Cube Reaction Hybrid 2021er Modell für meine Tochter.
Sehrr tolles Rad für das Fahhren auf den Sauerländer Waldwegen. Ich bin auch 3 Jahre lang ein Reaction Hybrid 2019er Modell gefahren und in das mit knapp 7.000 km.
Eine Walderhofer Präzisionslenkwaffe.
So ein tolles Rad.
Der Motor ist nach 5.500 km auf Garantie ausgetauscht worden.
Dann fahre ich jetzt ein Stereo 120 Hybrid Race 2022er Modell. Das auch schon wieder 5.000km auf der Uhr hat.
Das ist ein herovorragendes Fully, was ich für den Weg zur Arbeit noch mit dem Allroad-Paket ausstatten lassen habe.
Für den Bikepark ist es etwas unterdimensioniert, aber wür ambitioniertes Fahren im Wald ein hervorragendes Rad.
Auch mit Schutzblechen und Gepäckträger.
Meine Frau fährt ein Compact Hybrid 2023er Modell. Das würde ich so auch immer wieder kaufen.
Ist zwar ne Stange Geld für ein Kompaktrad, aber Die Abstimmung und Ausstattung ist wirklich gut.
Wenn man auf dem Rad mal mit 50 Km/h fährt, läuft das immer noch sehr ruhig.
Die Ausstattung mit Gepäckträger vorne und hinten kann es schnell in ein Transportrad verwandeln.
Wirklich gutes Konzept.
Auf Wahl bekommt man eine 5-Gang Nabenschaltung (ohne Rücktritt) oder eine Kettenschaltung.
Das Einzige, was an diesem Rad zu verbessern wäre, wäre der fehlende Rücktritt.
Alle Fahrräder sind absolut hochwertig gefertigt.
Die Rahmen aus Alu-Profilen sind Stabil.
Und bei einem Systemgewicht von 150kg bin ich bisher von keinem Rad enttäuscht worden. Auch bei hoher Belastung im Gelände. (außer das Compact habe ich alle Räder richtig im Gelände gefahren.)
Der Händler in Plettenberg hat mir das Rad genau für meinen Körper eingestellt und konfiburiert. (Lenkraderhöhung ...)
Dann habe ich aufgrund eines Plattfußes den Cube Store in Marktredwitz aufgesucht. Dort wurde mir sofort und ohne Termin kompetent geholfen.
Mit den zugesagten Lieferterminen hatte ich bisher keine Probleme. Lediglich das 21er Reaction war 2 Wochen hinter dem zugesagten Termin.
Das 22er Stereo habe ich schon Mitte 2021 Bestellt, aber da hatten alle Fahrräder Liefferschwierigkeiten. Und das Rad war einen Monat früher da, als versprochen.
Ich würde kein Rad einer anderen Makre mehr kaufen.

Headquarter CUBE Bikes - Pending System GmbH & Co. KG - Waldershof
U M U T T A Ş D E M İ R
1/5

Die Bewertung ist für die echt schlechte Qualität mittlerweile.
Ich habe mir für viel Geld viel Schrott gekauft. Wie kann so ein Fahrrad das Werk verlassen?
Die 2020er Modelle waren bei Cube deutlich besser als die 21er, 22er oder 23er, in jeder Hinsicht!
Wo ist hier der Fortschritt? Sollten die Fahrräder eigentlich nicht besser werden?

Akkuabdeckung der Hybrid Bikes ist leider eine Fehlkonstruktion, überall drückt sich Dreck und Wasser durch. Die Schaltzüge sind nicht sauber verlegt, optimales schalten unmöglich! Gabel und Dämpfer klappern, die Sattelstütze von meinem Stereo Hybrid 160 TM ist einfach eine billig Komponente, hier hat man einfach am falschen Ende gespart. Fast alle Schrauben lose oder falsch angezogen. Felgen waren nicht zentriert.

Die Bewertungen allgemein sprechen für sich.
Nicht akzeptabel ist tatsächlich auch das Cube Null auf die Probleme reagiert. Leider entwickelt sich mit der Größe des Unternehmens auch die Ignoranz.
Ist der Marke Cube die Kundenzufriedenheit egal?

Update:
Mittlerweile ist die Ladebuchse defekt, nachdem Laden wenn man den Stecker raus zieht kommt die komplett mit dem Stecker raus.
Bin einfach nur noch sprachlos!

Noch ein Update
Kettenblatt komplett lose...

Sehr enttäuscht ?

PS:
Würde mich über ein Kontakt seitens CUBE sehr freuen.

Headquarter CUBE Bikes - Pending System GmbH & Co. KG - Waldershof
Nils
1/5

Zwei Cube Renneräder gekauft, drei Gewährleistungsfälle in den ersten zwei Monaten gehabt. Eine Reperatur davon an einem fast 4000€ Rennrad dauert mittlerweile zwei Monate weil Cube seine Ar*** nicht hoch bekommt. Schlechtes Qualität und noch schlechterer Service

Update 10/24: Reparatur ist nach genau 99 Tagen, also mehr als 3 Monaten dann auch mal durch weil Cube es dann doch geschafft hat mal das Ersatzteil zu schicken. Also bei anderen Herstellern dauert sowas Erfahrungsgemäß max. 2 Wochen... Überlegt euch also gut ob ihr ein Cube kaufen möchtet

Headquarter CUBE Bikes - Pending System GmbH & Co. KG - Waldershof
Kian
1/5

Ich habe am 15. Mai 2024 ein Fahrrad bei einem Cube-Händler bestellt, mit der Zusicherung, dass es innerhalb von 1-3 Wochen geliefert wird. Das vereinbarte Lieferdatum war der 25. Mai. Telefonisch hieß es nach meiner Nachfrage nach drei Wochen, es könne weitere 1-3 Wochen dauern. Trotz mehrfacher Nachfragen von JobRad bezüglich eines neuen Liefertermins habe ich keinerlei Antwort vom Händler erhalten.

Da der Händler nicht reagierte, wandte ich mich direkt an Cube in der Hoffnung auf Unterstützung. Leider erhielt ich auch von Cube keinerlei Antwort. Selbst eine schriftliche Beschwerde an die Geschäftsführung von Cube blieb unbeantwortet. Es ist enttäuschend, dass Cube anscheinend keinerlei Interesse daran zeigt, Kundenprobleme zu lösen, selbst wenn diese direkt an die Geschäftsführung adressiert werden.

Anfang August konnte ich die Bestellung schließlich stornieren. Während dieser Zeit hätte ich das Fahrrad längst von einem anderen Anbieter erhalten können – wohlgemerkt: kein Cube-Händler. Der komplette Mangel an Kommunikation und Kundenservice seitens Cube und dessen Händler ist schlicht inakzeptabel.

Ich kann Cube aufgrund dieser Erfahrung nicht empfehlen. Wenn Sie auf einen verlässlichen Kundenservice Wert legen, sollten Sie sich überlegen, ob Cube die richtige Wahl für Sie ist.

Headquarter CUBE Bikes - Pending System GmbH & Co. KG - Waldershof
D Brdl
1/5

Ich bin sehr enttäuscht von Cube. Bei auftretenden Problemen wird man ständig an den Händler verwiesen, der oft selbst keine Lösungen anbieten kann. Es kann nicht sein, dass ein Unternehmen wie Cube keine eigenen Lösungsansätze parat hat und sich einfach aus der Verantwortung stiehlt. Der Kundenservice ist unzureichend und zeigt wenig Interesse daran, den Kunden wirklich zu helfen. Es wäre wünschenswert, wenn Cube direkt für seine Produkte Verantwortung übernehmen und aktiv an der Problemlösung mitarbeiten würde. Leider kann ich Cube daher nicht weiterempfehlen.

Go up