SUSHI BIKES (Online Fahrradhändler) -

Webseite: sushi-bikes.com.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft, Service establishment.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, LGBTQ+-freundlich, Termin erforderlich, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 577 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von SUSHI BIKES (Online Fahrradhändler)

SUSHI BIKES (Online Fahrradhändler)

SUSHI BIKES ist ein Online-Fahrradhändler, der sich durch seine umfangreichen Spezialitäten im Fahrradbereich auszeichnet.

Die Adresse von SUSHI BIKES lautet: . Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie das Unternehmen telefonisch unter kontaktieren.

Ihre Webseite: sushi-bikes.com bietet eine Fülle von Informationen über das Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen.

Als Fahrradgeschäft und Service establishment bietet SUSHI BIKES eine große Auswahl an Fahrrädern und Zubehör sowie Wartungs- und Reparaturservices an.

Es gibt weitere interessante Daten über SUSHI BIKES, die Sie kennen sollten. Das Unternehmen bietet einen Lieferdienst an, ist LGBTQ+-freundlich und verlangt in der Regel einen Termin für Serviceleistungen. Kreditkarten werden auch als Zahlungsmethode akzeptiert.

Die Bewertungen von SUSHI BIKES auf Google My Business belaufen sich auf insgesamt 577. Die durchschnittliche Meinung der Kunden beträgt 4.2/5.

SUSHI BIKES ist ein Unternehmen, das sich durch seine hohe Kundenzufriedenheit auszeichnet. Viele Kunden schätzen die große Auswahl an Fahrrädern und Zubehör sowie die kompetente und freundliche Beratung.

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Fahrrad oder Serviceleistungen sind, ist SUSHI BIKES eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine bequeme Online-Bestellung und -Lieferung sowie einen Terminservice für Serviceleistungen an.

Wir empfehlen Ihnen, sich die Webseite von SUSHI BIKES genauer anzusehen und sich über die aktuellen Angebote und Dienstleistungen zu informieren. Kontaktieren Sie SUSHI BIKES noch heute, um Ihr neues Fahrrad oder Serviceleistungen zu bestellen.

Bewertungen von SUSHI BIKES (Online Fahrradhändler)

SUSHI BIKES (Online Fahrradhändler) -
X X
1/5

Anfangs war ich relativ überzeugt von Sushi Bike. Allerdings muss ich das leider revidieren. Das Rad ist- obwohl es gepflegt wurde und IM Keller steht- ein Rosthaufen- und das bereits nach einem Jahr! Noch nie hab ich bei den vorherigen Räder so eine miese Qualität erlebt…..auch der Kundenservice hilft nicht wirklich weiter…..die Bremsen haben ca 6 Monate geschleift- laut ‚Kundenservice‘ wäre das immer so& normal…..ich kann nur jedem vom Kauf abraten!
Leider hatte ich kurz nach dem 1. Bike noch eins für meinen Mann gekauft- leider also gleich doppelt auf kluges Marketing reingefallen.
Nehmt lieber etwas mehr Geld in die Hand und kauft euch ein besseres Bike.
Das Sushi ist sein Geld auf alle Fälle nicht wert!

SUSHI BIKES (Online Fahrradhändler) -
Thomas Beyer
2/5

Ich kann derzeit nur von einem Kauf eines Sushi Rads abraten. Das Lieferdatum wurde in grün und Fett auf eine Woche nach dem Kauf angegeben. Geld wurde abgebucht, aber weder eine Rechnung erhalten noch irgendwas verlauten lassen, wann geliefert wird, auch zwei Wochen nach dem Kauf nicht.
(Hier wurde jetzt nachbearbeitet, wenigstens eine Rechnung habe ich jetzt erhalten, aber nur nach wiederholter Anfrage.)

Ich wurde nebenbei gerade darauf hingewiesen, dass ja in den AGBs stehen würde, dass die Liefertermine nur ungefähr einzuschätzen sind und gebeten, meine Rezession dahingehend abzuändern und zu löschen.

Es möge also jeder selbst entscheiden, ob es sinnvoll ist, in dicker Schrift und grün hervorgehoben einen unrealistischen Liefertermin anzugeben, wenn bereits zuvor bekannt ist, dass 220 Vorbestellungen abgearbeitet werden müssen (so das Unternehmen zu mir).

SUSHI BIKES (Online Fahrradhändler) -
David Kernchen
1/5

Die Qualität ist wirklich eine Katastrophe.
Wir haben das Sushi Bike jetzt zwei Jahre, es stand immer in der Garage, dennoch Rost am gesamten Fahrrad, alles knackt und quietscht. Das Display ist auseinander gebrochen und die Reifen sind so schlecht, das wir schon mindestens fünf Platten hatten in den letzten zwei Jahren. Der Kundenservice spricht von Verschleißteile und ist weder kulant noch Kundenfreundlich. Absolut nicht zu empfehlen.

SUSHI BIKES (Online Fahrradhändler) -
Hein Duursma
1/5

Wenn man von Sushi gesagt bekommt, dass man sein Fahrrad immer trocknen sollte, bevor man es hineinstellt, dass ich es beim Kauf komplett mit Vaseline hätte einschmieren sollen. Nur weil das Fahrrad nach sechs Monaten von allen Seiten rostet. Hinweis: Der Kundendienst löst nichts. Dieses Fahrrad ist sein Geld nicht wert!

SUSHI BIKES (Online Fahrradhändler) -
Kai Kunze
5/5

Nachdem ich im letzten Jahr mit meiner Fahrradwerkstatt auch offizieller SUSHI Bikes Servicepartner geworden bin, haben meine Frau und ich natürlich auch unsere eigenen SUSHI Bikes.
Ich habe mich zu einer Zusammenarbeit mit SUSHI entschieden, weil ich von dem Konzept UND dem Bike überzeugt bin!
Als Mechaniker lege ich viel Wert auf "schönes und stressfreies" Arbeiten an einem Bike. Das Konzept nach dem Motto: "Weniger ist Mehr", finde ich hier einfach sehr gelungen!

Es wurde als Bike für die Stadt entworfen. Als schnelles Pendlerbike, für den täglichen Weg zur Arbeit oder zur Schule/Uni
u.s.w... Es ist mit seinem kleinen Akku kein Langstreckenbike für ausgedehnte Touren von 100Km und mehr, kann aber mit einem Reserve Akku im Gepäck auch DAS!
Seine Einfachheit macht das Bike extrem Wartungsfreundlich und spart somit auch viel Geld bei einem Besuch in der Werkstatt. So stelle ich mir günstige Mobilität in der heutigen Zeit vor!

Ein paar Kleinigkeiten gibt (oder gab) es immer zu bemängeln, aber bei einem kurzen Blick auf das Preisschild, sollten kleine Fehler eher weniger Ärgerlich sein, zumal Fehler auch bei 3mal so teuren Bikes auftreten können!

Meine Frau und ich sind seit einem Jahr sehr zufrieden mit unseren SUSHI Bikes und freuen uns auf jede kleine Tour bei uns am Niederrhein. Seitdem meine Frau ihr California Roll hat, fährt sie tatsächlich auch gerne mit mir Fahrrad. Vorher war sie eher ein Fahrradmuffel! 😉

Wir freuen uns schon auf die 2023 Modelle: Maki 3.0 und California Roll 3.0!

SUSHI BIKES (Online Fahrradhändler) -
Thomas Wolff
1/5

12.8.2022 Leider wurde der Karton offen geliefert. Natürlich hat das Bike einen Kratzer an der Felge vorne. Der Sattel konnte nicht montiert werden, weil die Schrauben gefehlt haben. Auch der Fahrradständer passt nicht, kippt immer zu einer Seite beim festschrauben. Und die Kette ist sehr fest gespannt, sodass jeden Ritzel zu spüren ist, wenn die Kurbel bewegt wird.
Der Vorbau löst sich, sobald die vordere Bremse betätigt wird, auch nach zweimaligen festschrauben des Vorbaus, keine Besserung.
So kann ich das Sushi Bike nicht fahren.

Und wenn ich jetzt aufgrund der Mängel vom Kauf zurücktreten möchte, dann darf ich auch noch die Versandkosten tragen. Da kann ich dann ordentlich Lehrgeld bezahlen.
Da Sushi Bikes telefonisch keine Reklamation annimmt, bleibt nur der Weg über das online Formular. Zeitnah passiert hier wenig, also erstmal ein paar Tage warten, auf eine Antwort Mail. Schade, eigentlich sah das Maki+ ganz schön aus, aber so kann ich das Sushi Bike nicht empfehlen.
Die Mail Kommunikation scheint wieder schneller zu gehen. 50€ Kostet mich der Versand nach München.
Update 7.Oktober: am 25.8.2022 wurde das Bike zu Sushi per DHL zurückgesendet. Den Kaufpreis habe ich zurück erhalten, aber auf die Erstattung der Versandkosten warte ich noch. Vielleicht wurde mir vom Customer Support Zuviel versprochen.

Update 11.Oktober: Die Versandkosten wurden doch noch zurück erstattet. Versprechungen eingehalten ?

Ich hoffe das es sich hierbei um einen bedauerlichen Einzelfall handelt, und ihr mehr Glück mit den Sushi Bikes habt.

SUSHI BIKES (Online Fahrradhändler) -
Jürgen Schröer
5/5

Ich habe mir bewusst das SUSHI Bike ausgesucht weil ich ein Zweirad wollte was dem Ursprünglichem Fahrrad so nahe wie möglich kommen sollte. Das ist zu 100% erfüllt. Ich bin 76 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein an der Ostseeküste vorwiegend Hügeliges Gelände und habe mir das California Roll ausgesucht „relativ tiefer Einstieg“ und keine Schaltung, die elektrische Unterstützung mit fünf Stufen sollte mir reichen. Das hat alles in den letzten zwei Jahren der Nutzung genauso funktioniert. Was ich abgeändert habe, war ein anderer Sattel, eine federnde Sattelstange, ergonomische Handgriffe, Smartphone ? Halterung und ganz eine Klingel mit AirTag Fach. Worauf ich vom Support bis Heute keine Antwort erhalten habe ist das ich bemerke beim Fahren bergab im Freilauf ohne zu treten das die Fahrt abgebremst wird und beim kraftlos mittreten aber nicht. Da hätte ich gerne gewusst ob das geeilt ist. Sonst wurden alle Erwartungen erfüllt. Ich kann es nur weiter empfehlen, doch jetzt das + mit größerem Akku?

SUSHI BIKES (Online Fahrradhändler) -
Manuela Etzbach
5/5

Wir sind sehr zufrieden mit Maki Roll + Lieferung ohne Probleme .
Aufbau super geklappt.
Es ist genau so wie erwarte ,gut aussehend leicht das war uns wichtig , da wir unsere Rad öfters mal tragen müssen .
Mit dem Support waren wir Sehr zufrieden , uns wurde nach einem geplatzten Rad, sofort einen neuen geschickt ! Weiter so waren heute das erste mal unterwegs auch ohne Strom Lässt es sich super fahren auch mit 50‘+?

Go up