Nier Reisemobile - Neuenburg am Rhein

Adresse: Karl-Friedrich-Benz-Straße 6, 79395 Neuenburg am Rhein, Deutschland.
Telefon: 76319357708.
Webseite: nier-reisemobile.de
Spezialitäten: Wohnmobilhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 39 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Nier Reisemobile

Nier Reisemobile Karl-Friedrich-Benz-Straße 6, 79395 Neuenburg am Rhein, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Nier Reisemobile

  • Montag: 10:00–12:00, 13:00–16:30
  • Dienstag: 10:00–12:00, 13:00–16:30
  • Mittwoch: 10:00–12:00, 13:00–16:30
  • Donnerstag: 10:00–12:00, 13:00–16:30
  • Freitag: 10:00–12:00, 13:00–16:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über Nier Reisemobile

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Wohnmobilhändler sind, dann liegt Ihre Entscheidung mit Nier Reisemobile auf der richtigen Seite. Mit der Adresse Karl-Friedrich-Benz-Straße 6, 79395 Neuenburg am Rhein, Deutschland, bietet das Unternehmen nicht nur einen hervorragenden Service, sondern auch eine Vielzahl von Spezialitäten, die speziell für Wohnmobilbegeisterte gedacht sind.

Kontaktinformationen

Für Anfragen oder Bestellungen können Sie Nier Reisemobile telefonisch unter 76319357708 erreichen. Ihre Webseite, nier-reisemobile.de, ist ebenfalls ein wertvolles Werkzeug, um sich über das Sortiment und die Angebote des Unternehmens zu informieren.

Besondere Dienstleistungen und Dienstbarkeiten

Nier Reisemobile zeichnet sich durch eine Reihe von besonderen Angeboten aus, die es zu einem bevorzugten Partner für Wohnmobilkäufer und -besitzer machen. Dazu gehören ein Lieferdienst, ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, was das Unternehmen besonders für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen zugänglich macht. Für moderne Einkäufe akzeptiert das Unternehmen verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich Kreditkarten und wird sogar die Bezahlung über NFC ermöglichen.

Bewertungen und Meinungen

Die Durchschnittliche Meinung auf Google My Business beträgt beeindruckende 4,7 von 5 Sternen, basierend auf 39 Bewertungen. Diese positiven Rückmeldungen sprechen für die ausgezeichnete Beratung, die sorgfältige Auftragsbearbeitung und die faire Preisgestaltung, über die sich die Kunden wiederholt lobend geäußert haben. Ein Kunde beschrieb die Erfahrung als besonders hervorragend: "Unsere Wohnwagen werden nur in gute Hände gegeben. Bei Nier Reisemobile erhalten wir kompetente Beratung durch freundliche Mitarbeiterinnen und eine ausgezeichnete Auftragserledigung. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben" Eine weitere positive Bewertung hebt die schnelle Reaktionszeit bei Problemen h

👍 Bewertungen von Nier Reisemobile

Nier Reisemobile - Neuenburg am Rhein
Clemens T.
5/5

Unseren Wohnwagen geben wir nur in gute Hände. Bei Nier Reisemobile finden wir kompetente Beratung durch freundliche MitarbeiterInnen, ausgezeichnete Auftragserledigung und faire Preise. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben!

Nier Reisemobile - Neuenburg am Rhein
Rolf D.
5/5

Super, sehr freundliche und kompetente Werkstatt!! Auf der Reise ein Wasserschaden im Wohnmobil gehabt. Nach Anruf sofortige Hilfe bekommen. Ich kann diese Werkstatt sehr empfehlen.

Nier Reisemobile - Neuenburg am Rhein
Elias F.
5/5

Ich muß jetzt mal eine Lanze für diese tolle Firma brechen. Ich habe mir ein neues Wohnmobil der Firma Rapido gekauft. Obwohl das Fahrzeug von mir in Bayern und nicht bei der Firma Nier gekauft wurde, wurden alle Garantiearbeiten von der Firma Nier Reisemobile zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Dies ist alles andere als selbstverständlich! Auch sonstige Reparaturen wurden sehr fair und fachmännisch ausgeführt! Ich hatte immer das Gefühl, dass man sich Zeit nimmt. Vielen Dank hierfür! Für mich eine grundsolide, sehr Kundenfreundliche Firma, an die ich mich bei Problemen jederzeit wieder wenden werde. Mein nächstes Wohnmobil würde ich auch über diese Firma kaufen, dann hat man alles aus einer Hand. Zudem kann man im angeschlossenen Fritzberger Shop gleich noch was mitnehmen 😃. Weiter so!

Nier Reisemobile - Neuenburg am Rhein
Oliver H.
5/5

Ich hatte eine Klimaanlage in meinen Wohnwagen eingebaut. Leider war die Anlage defekt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich der Sache angenommen. Nach kurzer Zeit hatte ich auf Garantie eine neue Anlage verbaut bekommen. Toller Service. Die Firma kann ich nur jedem empfehlen.

Nier Reisemobile - Neuenburg am Rhein
Rolf M.
5/5

Nachdem wir mit einem undichten Hubdach bei unserem Händler mit den Worten kein Platz, keine Zeit, kein Personal weggeschickt wurden, hat man sich hier sofort bereit erklärt, sich der Sache anzunehmen. Schon nach zwei Tagen war der Schaden behoben. Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe. Kann man nur weiter empfehlen.

Nier Reisemobile - Neuenburg am Rhein
O. M.
5/5

Sehr nette Frau Nier, die sich am Telefon Zeit genommen hat und mir einen Artikel aus dem angeschlossenen Berger Laden geprüft und reserviert hat. Zwei Wochen vorher konnte ich hier für meinen Wohnwagen den TÜV und die Gasprüfung sowie eine kleine Reparatur machen lassen, Preis dafür aus meiner Sicht absolut angemessen.
Ich gehe hier gerne hin, die Beratung ist gut und die Leute sind alle durchweg sehr freundlich und gut gelaunt.

Nier Reisemobile - Neuenburg am Rhein
Bernd-Uwe V. O.
5/5

Einfach Spitze, ob Ersatzteil nach Portugal schicken oder vor Ort helfen.
Meinen Dank an die gesamte Mannschaft.
Ihr seid Spitze. Danke nochmal für den schnellen Einbau des Spülkochcentrum.
Ich werde auch ohne Probleme mal wieder reinschauen. Euch alles Gute.
Teddy und Uwe

Nier Reisemobile - Neuenburg am Rhein
Marco N.
1/5

Ich habe einen defekten Enduro Mover, den ich selbst bestellt und selbst verbaut hatte. Irgendwann muss mir während der Fahrt ein Gegenstand auf die Walze einer der Motoren gekracht sein. Der Hersteller meinte man müsse lediglich das Lager tauschen, was ich mich jedoch nicht getraut hatte. Der Hersteller verwies mich auf die Firma Nier, ein Vertragshändler für Enduro. Vllt könnte man mir hier helfen.
Gesagt getan. Ich schilderte meinen Fall und bat um eine Reperaturversuch des Movers. Laut Hersteller würde man dies auch über die Garantie abwickeln können. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ein Einschicken nicht in Frage kommt vorab am Telefon. Der Mover muss in 2 Wochen wieder ran. Ich habe beteuert, dass ich keine Haftungsansprüche haben werde bzw. auf diese verzichte. Man sollte doch lediglich das Lager tauschen. Am Telefon sagte man mir zu und als ich vor Ort war, schickte man mich wieder unhöflich weg. Man würde sowas nicht machen. Man montiere lediglich und schickt die Sachen ein, sofern auch dort gekauft wurde. Klar, wegen Gewährleistung usw. Aber ich hatte vorab beton, dass es nicht darum geht und vorab einen unabhängigen Reperaturversuch angefragt.

100 Kilometer Fahrt für nix mit dem Wohnwagen. Keine Entschuldigung und nix. Der Herr, der mich ablehnte schien auch nicht wirklich vom Fach zu sein.

Hab eben meinen Mover selbst repariert. Hat 45 Minuten gedauert, da ich nicht genau wusste wie man die Verkleidung entfernt. Easy, aber Garantie is wohl futsch.

Schade, dass man hier Fachkunde propagiert und letzten Endes hat man es auch nur mit Angelernten zu tun, deren Sozialkompetenz gegen Null geht.

Go up