Süverkrüp - Mercedes-Benz Kiel, Klausdorfer Weg - Kiel

Adresse: Klausdorfer Weg 169, 24148 Kiel, Deutschland.
Telefon: 431720770.
Webseite: sueverkruep.de.
Spezialitäten: Mercedes-Benz Händler.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 206 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Süverkrüp - Mercedes-Benz Kiel, Klausdorfer Weg

Die Süverkrüp - Mercedes-Benz Kiel, Klausdorfer Weg ist ein von Frauen geführtes Unternehmen, das sich in Kiel, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, ist die Adresse Klausdorfer Weg 169, 24148 Kiel. Die Autowerkstatt ist telefonisch unter 431720770 erreichbar. Auf der Webseite finden Sie weitere Informationen.

Die Süverkrüp - Mercedes-Benz Kiel, Klausdorfer Weg ist ein offizieller Mercedes-Benz Händler und bietet daher alle Dienstleistungen rund um Mercedes-Benz Fahrzeuge an. Dazu gehören unter anderem der Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, und vieles mehr. Zudem gibt es einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was die Barrierefreiheit gewährleistet.

Ein weiterer Vorteil der Süverkrüp - Mercedes-Benz Kiel, Klausdorfer Weg ist die Autovermietung. Wenn Sie also ein Mercedes-Benz Fahrzeug für eine gewisse Zeit benötigen, können Sie dieses einfach mieten. Zudem akzeptiert das Unternehmen Kreditkarten, was die Bezahlung erleichtert.

Das Unternehmen hat insgesamt 206 Bewertungen auf Google My Business erhalten und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5. Dies spricht für die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Insgesamt ist die Süverkrüp - Mercedes-Benz Kiel, Klausdorfer Weg eine empfehlenswerte Adresse für alle Mercedes-Benz Fahrer und die, die es werden wollen. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Mercedes-Benz Händler sind, empfehlen wir Ihnen, die Webseite zu besuchen und sich selbst ein Bild zu machen.

Bewertungen von Süverkrüp - Mercedes-Benz Kiel, Klausdorfer Weg

Süverkrüp - Mercedes-Benz Kiel, Klausdorfer Weg - Kiel
Isabell Wa
5/5

Super Service Super Werkstatt! Immer wieder gerne!

Ich brauchte dringend spontan einen neuen Winterreifen für mein Auto. Am Tag vorher angerufen und mich angemeldet und zack für den darauffolgenden Tag einen Termin bekommen. Alles hat reibungslos geklappt, Kostentransparenz und einen super sauberen Leihwagen bekommen. Ich werde auch weiterhin den Weg aus Hamburg in Kauf nehmen um meinen Mercedes hier warten zu lassen! Vielen Dank an das ganze Team!

Süverkrüp - Mercedes-Benz Kiel, Klausdorfer Weg - Kiel
Oliver Radtke
5/5

Guter Service, ich war nun schon 3x mit verschiedenen Mercedes EQS bei Süverkrüp. Die Fahrzeuge hatten Software Probleme insbesondere beim automatischen Einparkassistenten. Die Werkstatt konnte die Probleme jedesmal beheben. Auch ein defekter Reifen konnte innerhalb eines Tages gewechselt werden. Auch einen Ersatzwagen gab es bei Bedarf immer. Dieser war zwar nicht ganz "klassengerecht" aber das ist meckern auf hohem Niveau.
In Summe: So muss Service sein.
Danke

Süverkrüp - Mercedes-Benz Kiel, Klausdorfer Weg - Kiel
Mathias Leuschner
3/5

Leider waren meine ersten Erfahrungen mit dem Autohaus Süverkrüp nicht so toll.
Ich benötigte einen Termin für die 1. Inspektion meines Leasingfahrzeuges. Habe also die online Terminanfrage genutzt. Nachdem sich auf meine Terminanfrage 14 Tage niemand gemeldet hatte, habe ich es telefonisch versucht. Dass hat dann geklappt und ich habe einen Termin in 6 Wochen bekommen. Laut Aussage des Autohauses kann man die Inspektion 4 Wochen rausschieben.
Einen Tag vor dem Termin erhielten wir dann einen Anruf von einer genervten Mitarbeiterin (ein bisschen verständlich) die unseren Termin um vier Wochen verschieben möchte, da auf Grund von Ausfall von Mitarbeitern in der Werkstatt, der Termin nicht gehalten werden kann. Ich machte sie darauf aufmerksam, dass dieser Termin dringend sei, zwecks Garantie etc. und der Termin daher nicht verschoben werden kann. Sie klärt dass ab, war die Aussage, dann müsse von den anderen Mitarbeitern der Termin übernommen werden. (Auf Grund der vorliegenden Unterlagen hätte man, dass vorher wissen können, dass der Termin nicht verschoben werden kann)
Nächsten Tag also Auto in die Werkstatt. Am späten Nachmittag erhielten wir den Anruf, dass Auto ist fertig. Wie bereits den Tag zuvor abgesprochen, wollten wir das Auto einen Tag später abholen.
Meine Frau wurde vom Fahrservice abgeholt und zum Autohaus gebracht. Dort bekam sie den Schlüssel in die Hand gedrückt und ihr wurde mitgeteilt, dass es kein Gespräch gibt über die Inspektion und die Rechnung ebenfalls nicht fertig ist.
Zwei Wochen später erhielt wir dann eine Rechnung. In diesem Zuge wollte ich die Inspektion nochmals kurz durchsprechen, da ich zwei Fragen dazu hatte. Zusätzlich wollte ich Fragen wann mein Auto den gewaschen wurde, da dies auf der Rechnung vermerkt wurde, aber nicht geschehen ist. Aussage erstmal, der Servicemitarbeiter ruft zurück. Das kannte ich doch. Wieder eine Woche nichts gehört, also habe ich erneut angerufen. Jetzt letzte Woche ließ sich unser Auto nicht mehr aufschließen. (4 Wochen nach Inspektion)
Also die Mobilitätsgarantie bemüht. Dort kam vom Hersteller die Aussage, wir haben unseren Service/ Inspektion nicht durchgeführt, daher Garantie nur mit Vorbehalt.
Autohaus habe ich informiert, ich bin gespannt.
Das war eine unterirdisch Leistung.

Süverkrüp - Mercedes-Benz Kiel, Klausdorfer Weg - Kiel
Lady Look
1/5

Ich habe vor über einen Monat angerufen und gebeten um einen Rückruf und Zusendung von Unterlagen, da meine Garantie abläuft. Diese war auch nicht möglich über den App zu verlängern, da es nicht funktionierte. Die Empfangdame hat mich weder zurückgerufen noch die Unterlagen zugeschickt.
Vor einer Woche habe ich wieder versucht anzurufen, mir wurde wieder gesagt, dass die Dame sich mit mir telefonisch in Verbindung setzen wird. Schonwieder kein Rückruf. Telefonisch geht keiner mehr ran , sie lassen immer den automatischen Anrufbeantworter laufen und man kommt nicht durch. Ich habe auch jetzt ein Schaden zu melden und man kann nicht mal das klären. Die Empfang Leute haben wohl keine Lust zu arbeiten. Unzuverlässig und unkompetent !

Süverkrüp - Mercedes-Benz Kiel, Klausdorfer Weg - Kiel
Can Ali
1/5

Ich habe mein Auto vor 10 Tagen zur Reparatur gegeben und 10 Tage später hatte es erneut eine Panne an der gleichen Stelle. Sie schrieben eine zweite große Rechnung, ohne rot zu werden. Es gab keinen anderen Beamten, der diese Situation erklären konnte. Nie wieder Mercedes!!!!!

Süverkrüp - Mercedes-Benz Kiel, Klausdorfer Weg - Kiel
Torsten Klüss
5/5

⭐⭐⭐⭐⭐
“Thomas Resch beim Mercedes-Händler Süverkrup im Klausdorfer Weg in Kiel ist ein Autoverkäufer, wie man ihn sich nur wünschen kann! Von Anfang an fühlten wir uns bestens beraten und in kompetenten Händen. Herr Resch hat sich viel Zeit genommen, um all unsere Fragen zu beantworten, und fand das perfekte Fahrzeug für unsere Bedürfnisse. Seine Fachkenntnis und sein offenes, freundliches Auftreten machten den gesamten Kaufprozess angenehm und stressfrei. Besonders positiv: Es gab nie das Gefühl von Druck, sondern er hat uns ehrlich und transparent beraten. Vielen Dank für den großartigen Service – wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Mercedes und können Herrn Resch uneingeschränkt empfehlen!”

Süverkrüp - Mercedes-Benz Kiel, Klausdorfer Weg - Kiel
Kim B.
5/5

Super zufrieden mit meinem Leasing-Erlebnis bei Süverkrup in Kiel!

Ich habe bei Süverkrup in Kiel einen MG4 geleast und bin rundum zufrieden mit der gesamten Abwicklung und dem tollen Service.
Von Anfang an wurde ich sehr kundenorientiert betreut, und alle meine Fragen wurden bis ins kleinste Detail beantwortet. Selbst bei Unsicherheiten wurde nicht gezögert, sich direkt an MG oder den Leasinggeber AWAL zu wenden, um Antworten zu finden.

Ein besonderer Dank geht an Muriel, die mich die ganze Zeit super begleitet hat.
Sie war stets erreichbar, meldete sich schnell telefonisch und per E-Mail und sorgte dafür, dass ich mich in jeder Phase des Prozesses wohlfühlte. Als es bei der Bereitstellung zu kleinen Komplikationen kam, wurde mir sogar ein Leihwagen zur Verfügung gestellt – ein Service, der wirklich über das Übliche hinausgeht!

Ich freue mich, dass Süverkrup die Marke MG so aktiv vorantreibt, und bin nach einem Monat Nutzung weiterhin absolut zufrieden mit meinem ersten Elektrofahrzeug.

Klare Empfehlung für alle, die ein zuverlässiges und engagiertes Team für ihr Leasing suchen! ?☺️

Süverkrüp - Mercedes-Benz Kiel, Klausdorfer Weg - Kiel
Dirk Köhler
1/5

Noch nie so schlecht bedient worden...
Habe mich für einen angebotenen GLE interessiert, Freitag 0900 Uhr erklärt Verkäufer er gehe heute in Urlaub, er legt das dem Kollegen hin, der würde mich Montag anrufen. Montag ? Montag kein Anruf, Dienstag Vormittag kein Anruf,auf Nachfrage man melde sich Mittwoch zwischen 0900-1000 Uhr,wieder kein Anruf..Auf erneute Anfrage 1600 Uhr Rückruf,man hätte falsche Nr. gehabt, bin seit Jahren im System mit gleicher mobiler Nr.
Hab dann dankend abgelehnt, bin nach Berlin zu Mercedes gefahren. Glücklos zurück, hat meine Frau das gleiche Auto in Rendsburg abgefragt und in die dortige Filiale kommen lassen. Freitag Nachmittag Termin zur Probefahrt, Fahrzeug steht auf über die Verschleißgrenze hinaus abgefahrenen Hinterreifen, Vordere Reifen noch 1mm vor Verschleißgrenze. Großer Steinschlag in der Frontscheibe, mehrere kleine Steinschläge auf der Haube, Kratzer in der Beifahrertür, Türverkleidung innen Klavierlackoptik mit tiefen Kratzern. Ja es handelt sich ja um ein gebrauchtes Fahrzeug !? Bitte ? Das schlimmste kommt aber noch, das Fahrzeug ist ausgeschrieben als Junge Sterne Fahrzeug, Scheckheftgepflegt, nur das das Fahrzeug 320 Tage den letzten Service überzogen hat !? Scheckheftgepflegt ? Wer Mercedes kennt, Kulanz gibt es bei Scheckheftgepflegt, bei diesem bestimmt nicht ! Wollten trotzdem noch Probefahrt machen, nach 70 Metern kam der Luftdrucksensor hinten rechts, Achtung nur noch 1 bar Reifendruck...Wir sind umgehend umgekehrt und brachten den Schlüssel zurück zur Verkäuferin.
Vielen Dank für nichts...Süverkrüp...das war mal gar nichts !!!

Go up