Frech Styler - Mölln

Adresse: Alt-Möllner Str. 2, 23879 Mölln, Deutschland.
Telefon: 4542827646.
Webseite: fahrrad-frech.de.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 94 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Frech Styler

Frech Styler ist ein Fahrradgeschäft, das sich in der Alt-Möllner Str. 2, 23879 Mölln, Deutschland, befindet. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 4542827646 erreichbar und hat eine eigene Webseite: fahrrad-frech.de.

Das Unternehmen ist für seine Spezialisierung auf Fahrräder bekannt. Es bietet einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sowie die Möglichkeit, mit Kreditkarte zu bezahlen. Insgesamt hat Frech Styler 94 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden bei 4.5/5 liegt.

Die Lage des Geschäfts ist ein großer Vorteil. Es befindet sich in Mölln, einer Stadt mit vielen Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten und Ausflüge mit dem Fahrrad. Frech Styler ist daher eine gute Adresse für alle, die ein neues Fahrrad kaufen oder Reparaturen durchführen lassen möchten.

Es ist auch möglich, online auf der Webseite des Unternehmens zu stöbern und sich über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Die Seite ist übersichtlich gestaltet und bietet viele Informationen zu den verschiedenen Fahrradmodellen, Zubehör und mehr. Es ist auch möglich, online Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen und Fragen zu stellen.

Insgesamt ist Frech Styler eine empfehlenswerte Adresse für alle, die sich für Fahrräder interessieren. Das Unternehmen bietet eine gute Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, eine günstige Lage und eine hohe Kundenzufriedenheit. Wir empfehlen, die Webseite zu besuchen und sich selbst ein Bild zu machen.

Bewertungen von Frech Styler

Frech Styler - Mölln
Detlev Dieckmann
5/5

Eine E-Bike Panne kurz vor Mölln am Kanal lies mich Frech aufsuchen. Sofort wurde mein Rad repariert und ich konnte eine Stunde später meine Tour fortsetzen. Freundlichkeit und Service sowie Qualität und Preis der Reparatur kann ich uneingeschränkt empfehlen. Weiter so!!

Frech Styler - Mölln
Matthias Priedigkeit
5/5

Kurz vor Mölln Platten an Hinterreifen. Google Maps nach Fahrradhändler gefragt und bei Frech angerufen. Der Schlauch am Hinterreifen wurde sofort ausgewechselt. Super Service! Kann ich zu 100% weiterempfehlen! So geht Kundenservice!

Frech Styler - Mölln
SchwesterSchwester - Rönsberg GmbH & Co. KG
5/5

Absolute 5 Sterne Empfehlung- Das gesamte Team.ist unglaublich nett, service- und lösungsorientiert. Man wird total nett beraten und das Fahrrad aufs Beste umsorgt. Der Chef hat sogar kürzlich unser altes Vintage Fahrrad liebevoll überholt und es ist jetzt nicht nur wieder ein Schmuckstück, sondern fährt auch noch wie eine 1. Macht weiter so - es macht Spaß mit Euch!

Frech Styler - Mölln
Thomas Runte
5/5

Gute auswahl, exzellenter Service. Habe ein 'Starterset' (Klingel, Licht, Schloss, Schutzbleche, usw) für meine Räder gekauft. Alles preiswert und gut und gleich kostenlos installiert bekommen. Komme gerne wieder.

Frech Styler - Mölln
Stefan Biermann
5/5

Ich hatte ein Problem mit der Hinterradbremse. Das Team hatte sofort ein offenes Ohr für mich. Die Bremsbeläge wurde vor dem Laden sofort getauscht. Ich bin total begeistert von der Spontanität. Weiter so. Der Service war zu günstig. So eine spontane Reparatur darf mehr Kosten. Wenn ich in Mölln wohnen würde. Wäre der Fahrradladen mein Laden!! Einfach Perfekt

Frech Styler - Mölln
Stefan Gindler
5/5

Morgens einmal kurz telefoniert,Mittags war ich da mit mein Rad. Sofort kam ein Monteur mit raus,und hat das Problem mit der Kette schnell gelöst.Ein toller Service, vom Anruf bis zur Reparatur. Kann ich nur empfehlen. Ein sehr nettes Team

Frech Styler - Mölln
Gslor Rolsg
3/5

Die Beratung für ein neues Fahrrad im Laden war ziemlich gut, Präferenzen und Einsatzzweck wurden abgefragt, Größe berücksichtigt, Probefahrt konnte gemacht werden, alles gut und professionell.
Um so erstaunter war man dann, als das ausgesuchte Rad abgeholt werden konnte.
Es wurde bezahlt, gute Fahrt gewünscht und das war es.
Kein Übergabeprotokoll, kein ausgefüllter Fahrradpass, keine Einweisung, keine Kontrolle ob die Einstellungen am Rad auch passen, am Fahrrad waren noch überall Schmutzreste und Ölflecken von der Endmontage...., also ich weiß nicht, ob das Rad nicht teuer genug war, oder man einen schlechten Zeitpunkt erwischt hatte, aber bei einem Fachhändler hatte ich mir das doch anders vorgestellt.

Update:
Zwei Jahre nach dem Kauf war ich mit dem Rad dann mal zur Durchsicht dort, hatte per Mail nach einem Termin gefragt und der dortige Mitarbeiter, hatte sich noch meine Mobilfunknummer auf dem Handzettel notiert, welcher dann ans Fahrrad kam.
Das ganze lief auch ohne Worte ab, hätte ich beim warten vorher nicht gesehen, dass er ein umfassendes Beratungsgespräch geführt hat, hätte ich gedacht, dass er leider stumm ist.
Nunja, in der Mail hiess es noch, wahrscheinlich ist das Rad innerhalb einer Woche fertig.
Eine Woche vergeht, zwei Wochen, drei, vier, fünf, sechs, sieben.. nach zwei Monaten habe ich mich dann mal vorsichtig erkundigt, klar.. Rad ist fertig, kann ich abholen! Ähh....
Beim abholen wurde mir dann leider auch nicht gesagt, ob das Rad nur zufällig am gleichen Tag fertig wurde, als ich nachgefragt habe, oder ob es schon länger fertig war.
Dann fehlte noch das Serviceheft, welches ich damals mit zum Fahrrad gelegt hatte, was man nach einigem suchen auch wieder fand.
Leider wurde aber nichts eingetragen, auch ob und was am Rad gemacht wurde, habe ich nicht erfahren.
Irgendwie werden wir wohl nicht warm zusammen. ?

Frech Styler - Mölln
Daisy Daisy
5/5

Super Problemlösung für alle Fahrradprobleme! Sehr nettes Personal.

Go up