FISCHER - Rülzheim

Adresse: Carl-Benz-Straße 2, 76761 Rülzheim, Deutschland.
Telefon: 72197902560.
Webseite: fischer-bike.com.
Spezialitäten: Hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 123 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von FISCHER

Die FISCHER GmbH ist ein bekannter Hersteller mit der Adresse Carl-Benz-Straße 2, 76761 Rülzheim, Deutschland. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 72197902560 kontaktieren.

Ihre Website fischer-bike.com bietet weitere Informationen über das Unternehmen und seine Produkte.

Als Spezialist in der Herstellung von Produkten, zeichnet sich die FISCHER GmbH durch innovative Lösungen aus. Die Firma ist bekannt für ihre hochwertigen Erzeugnisse und verfügt über eine moderne Infrastruktur.

Das Unternehmen legt großen Wert auf Barrierefreiheit und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Bisher hat das Unternehmen 123 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine breite Kundenerfahrung schließen lässt. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3.7/5, was auf eine positive Resonanz hinweist.

Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Hersteller sind, ist die FISCHER GmbH eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website fischer-bike.com über die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens zu informieren.

Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und lassen Sie sich von der Qualität und dem Service der FISCHER GmbH überzeugen

Bewertungen von FISCHER

FISCHER - Rülzheim
Zavier
5/5

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Kundenservice per E-Mail. Mein neues Fahrrad hatte zwei Probleme. Schnelle und einfache Kommunikation. Da ich kein Termin in einer Werkstatt erhielt, schickte Fischer mir zeitnah einen mobilen Fahrradservice. Sehr kompetent und freundlich. Vielen Dank.

FISCHER - Rülzheim
Sebastian Lamprecht
5/5

Im August 2016 entschied ich mich das Fischer EM 1608 zu kaufen. Seitdem leistet mir das Rad nach fast 25.000 zurückgelegter Strecker immer noch gute Dienste. Und zimperlich bin ich mit dem Rad sicher nicht umgegangen. Würde mich nach den Erfahrungen jederzeit wieder für ein ebike von Fischer entscheiden

FISCHER - Rülzheim
Ingo Kiwitt
1/5

Nach mehrfachen Versuch online ersatzteile für einen Fischerbike zu bestellen, scheiterte es schon an der Einrichtung meines Kundenzugangs. Trotz Bestätigung der E-Mail-Adresse lässt sich die Kundenwebseite, um eine online-bestellung durchzuführen, nicht öffnen. Auf einen Anruf bei der Service-hotline hin, wurde ein Ticket aufgenommen, mit Anmerkung, dass man sich darum kümmern würde und sich dann wenigen Tagen meldet. In mehreren Tagen erfolgten zwei weitere E-Mails mit einer Benachrichtigung, dass sich die Rückantwort bezüglich meines Problems etwas verzögern würde. Einige Tage später wurde das Ticket kurzerhand einfach geschlossen. Mit der Mitteilung, das Ersatzteile ausschließlich online bestellt werden können.
Ein mehrfacher Versuch von der Geschäftsleitung jemand ans Telefon zu bekommen scheiterte kläglich. Es ist schier unmöglich, einen deutschsprachigen Mitarbeiter an die Leitung zu bekommen. Könnte man hier minuspunkte für den Service geben? Würden dieses Unternehmen von mir 10-punkte bekommen. Da ich diese Fahrradersatzteile nicht zwangsläufig in diesem Saftladen bestellen muss, werde ich alle benötigten Teile woanders bestellen. Da weiss ich wenigstens, dass die Teile auch ankommen bzw. Ebenfalls kompetente Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen sind.

Mein Fazit, kauft euch bloss nie ein Fischerbike. Geht lieber in den Fachhandel. Da gibt es wenigstens benötigte Ersatzteile und kompetente Beratung. Hätte ich einen Baumarkt, würde ich die Produkte dieses Unternehmens aus dem Sortiment nehmen?

FISCHER - Rülzheim
Julian
1/5

Die Warteschlange ist Psychische Folter. Der Selbe Text wird ohne Musik und ohne Pausen dauerhaft angesagt. Ich habe ein E mountainbike als Restposten gekauft. Angekommen ist ein zerflatterter Karton aber ein fahrrad in gutem Zustand. Die Bremse hinten ging mal gut dann schlecht. Nach 2 Fahrten jetzt: garnicht mehr. Man will anrufen und wird gefoltert. Rangehen tut aber keiner. Schönen Dank auch. Drecksladen

FISCHER - Rülzheim
Björn Hagemann
1/5

Sehr schlechter Kundenservice!
Verkaufen Fahrräder die Lebensgefährlich sind, da sie im Stand von selbst beschleunigen. Einmal okay aber das ganz ist nun mehrfach passiert bis jetzt zuletzt ein Unfall passierte weil das Fahrrad von selbst beim schieben durchbeschleunigt hat, selbst nach dem Sturz als das Fahrrad am Boden lag hat es brav immer weiter Vollgas gegeben…das darf nicht passieren! Dabei kann es zu schweren und lebensgefährlichen Unfällen kommen. Fast 170€ für einen Techniker der ein Update machen soll und Inspektion die noch nicht gebraucht wird, da das Fahrrad kaum benutzt wurde finde ich nicht Kundenorientiert. Das Fahrrad ist keine 3 Jahre alt und fast neuwertig bis zum Sturz.

Für uns war es das erste und letzte Fahrrad von Fischer. Wir haben kein Vertrauen zu den Produkten und man fühlt sich nicht ernst genommen.

FISCHER - Rülzheim
Otto Patzak
5/5

Mein zweites Fischer-Bike.
Mein ETH 1820 wurde gestohlen.
Mit dem ETH 1920 bin ich wieder
sehr zufrieden.Völlig verwindungssteif.

Tolle Verarbeitung. Einwandfreie Funktion. Preis-Leistungsverhältnis
unschlagbar.

FISCHER - Rülzheim
Kristoffer Lang
5/5

Sehr guter Service! Schnelle Terminvergabe, anstandslose Reparatur in der Gewährleistung. Fischer hat einen Ruf der leider schlechter ist als die tatsächliche Leistung!!!

FISCHER - Rülzheim
Karin Vierling
5/5

Für den Werkstatt von Fischer gibt es 5 Sterne besonders Herr Lorenz.
Für den Kundenservice null Sterne den ich 3 Monate mit Mails voll geschrieben und oft angerufen habe wegen einem Termin und ich heute noch darauf warte bin ich hin gefahren das kann ich jedem nur raten. Man wird angenommen von der Werkstatt wen sie Luft haben.
Danke an die Werkstatt.

Go up