Gangolf Nutzfahrzeuge Trier GmbH - Trier

Adresse: Ruwerer Str. 15, 54292 Trier, Deutschland.
Telefon: 651436690.
Webseite: gangolf.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Baumaschinenhandel, Baumaschinenvermietung, Fiathändler, Wohnmobil-Reparaturwerkstatt, Lkw-Händler, Lkw-Werkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 121 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Gangolf Nutzfahrzeuge Trier GmbH

Gangolf Nutzfahrzeuge Trier GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf verschiedene Dienstleistungen und Produkte im Bereich des Kfz-Bereichs spezialisiert hat. Mit der Adresse Ruwerer Str. 1

Bewertungen von Gangolf Nutzfahrzeuge Trier GmbH

Gangolf Nutzfahrzeuge Trier GmbH - Trier
uwe schaper
1/5

Wir haben wegen einer Kontrolllampe die anzeigte das der Motor kontrolliert werden soll angerufen und gefragt ob der Fehler kurzfristig ausgelesen werden kann , da wir auf dem Weg von Norddeutschland nach Spanien sind . Man sagte uns das wäre frühestens in 2 oder 3 Tagen möglich, eine Sache von ca "10 Minuten "?. Service sieht für mich anders aus. . Hier werde ich nie wieder nachfragen . Leider muss man einen Stern geben wenn man eine Rezension schreibt

Gangolf Nutzfahrzeuge Trier GmbH - Trier
Olsem Frank
1/5

Sehr schlechte bedienung stand gefüllte 30 minuten da wurde einfach stehen gelassen. Dann kamen beide mitarbeiter aus dem büro und hatten nichts wichtigeres zutun als rauchen zugehen. Dann werden auch noch freunde vorgezogen und ich steh jetzt mal wieder an . Kundenservice ist anders . Sorry

Gangolf Nutzfahrzeuge Trier GmbH - Trier
Sascha Wendt
2/5

Ich habe ein Wohnmobil NEU gekauft und gleich auf dem nachhause Weg ist es liegen geblieben und wurde mit 70 km auf der Uhr zu Gangolf nach Trier abgeschleppt. Kühlwasserverlust. Das Fahrzeug wurde repariert. Leider wurde dabei die Motorhaube beschädigt und das unternehmen entzieht sich jeder Verantwortung. Wahrscheinlich wurde die Haube unsachgemäß gelagert und/oder ist umgefallen. Der "Werkstattleiter" behauptet es wäre ein "alter" Schaden. Es hat sogar vor Zeugen gesagt: "...Wenn wir es gewesen wären, dann hätten wir genau so gut können mit Edding drüber tupfen, das hätten Sie nie gemerkt..."
trotz 8 Zeugen (inklusive des Abschleppfahrers) dass das Neufahrzeug neu und unbeschädigt war, wird die Tatsache geleugnet.
Ich kann die Öffentlichkeit vor diesen Machenschaften nur warnen!!!

Gangolf Nutzfahrzeuge Trier GmbH - Trier
Horst Janssen
5/5

Am Beginn unserer urlaubsreise mit unserem wohnmobil verunsicherte uns ein "ruckeln" bei jedem bremsvorgang. Obwohl ich gerade erfolgreich beim TÜV war, hatte ich Sorge in dem Zustand in die berge zu fahren. Telefonisch erklärte ich der Fa. Gangelt meine Sorgen. Dies wurde ernst genommen. Obwohl sie eigentlich über Wochen ausgebucht waren, planten sie ihre sehr grosse Werkstatt um, und schafften es tatsächlich unser womo dazwischen zu schieben. Meine Sorgen bestätigten sich und die vorderen bremsscheiben und - Beläge mussten gewechselt werden. Alle Teile waren sofort verfügbar, sodass nachmittags unser womo fertig war und wir unseren Urlaub fortsetzen konnten. Die mitarbeiter erschienen mir hoch kompetent , überaus freundlich und hilfsbereit. Von der Rechnung hatte ich absolut nicht den Eindruck, dass meine Notlage ausgenutzt wurde. Ich bin wirklich total dankbar und möchte mich auch über diesen Weg nochmal bedanken.

Gangolf Nutzfahrzeuge Trier GmbH - Trier
Salina
1/5

Wir würden 0 Sterne geben wenn wir könnten! Wir wollten an unserem Kastenwagen das Tempomat freischalten lassen. Telefonisch wurde uns gesagt, dass es nicht lange dauern würde und man nur einen Code auslesen muss.
Das Auto stand 2 Tage dort und sie wollten 480€ dafür, dass sie es nicht freischalten konnten und uns mitteilen, dass das nie freizuschalten wäre. Arbeitsstunden wurden uns 12 Stück berechnet, wo wir uns fragen woher diese kommen! Also hier ist Vorsicht geboten!

Gangolf Nutzfahrzeuge Trier GmbH - Trier
Klaus Bark
1/5

Ich kann leider nichts positives berichten. Wir kamen mit unserem gepackten Wohnmobil im Notlauf Sonntag auf das Gelände gerollt. Wir hatten 250 km gefahren. Wollten nach Spanien. Montag früh sprach ich beim Werkstatt Meister vor. Dieser Meister meinte zu mir er muss gucken ob er uns noch dazwischen bekommt. Es könnte Freitag werden, es war Montag. Wir standen den ganzen Montag auf dem Gelände. Immer mit den fragenden Blicken zu den Hallen vllt. Kommt ja mal einer. Es sollte wenigstens der Fehler Speicher ausgelesen werden. Das dauert 10 Min. Der Meister im Büro hätte sich nur mal den Laptop schnappen müssen . Keine Werkstatt weit und breit die Zeit hatte.Dienstag 250 km zurück nach Oberhausen nach Iveco Kiepe. Wo uns noch am gleichen Tag geholfen wurde , obwohl da auch die Hallen voll standen. Das ist Service 6 bei Iveco Trier.

Gangolf Nutzfahrzeuge Trier GmbH - Trier
Margrit Dittelbach
1/5

Leider wurde uns der Service verweigert, obwohl wir mit einem ziemlich neuen Fiat wohnmobil auf der Reise mit einer Motor Fehlermeldung im Bordcomputer in Trier strandetenn man wies uns trotz Notlage ab, war nichtmal bereit, den Fehlerspeicher auszulesen, was nur wenige Minuten in Anspruch nimmt..
Das ist eine unterirdische Servicekultur. Einen Termin hätte man mir in etwa 6 Wochen geben wollen.
Nie wieder

Gangolf Nutzfahrzeuge Trier GmbH - Trier
Dominic P
1/5

Es wird einem nicht bei einer Reifenpanne geholfen, weil ein Fremdfabrikat hat. Mit der Aussage: „Machen wir halt nicht.“ Weiß man ja was das für eine tolle Werkstatt ist. Es ging darum ein Ersatzrad zu montieren was am LKW war, da es mangels Bordwerkzeug nicht selbstständig durchgeführt werden konnte.

Go up