Radeberger Reisemobile GmbH & Co.KG - Wachau

Adresse: Radeberger Str. 34A, 01454 Wachau, Deutschland.
Telefon: 3528416869.
Webseite: radeberger-reisemobile.de.
Spezialitäten: Wohnmobilhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 174 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Radeberger Reisemobile GmbH & Co.KG

Radeberger Reisemobile GmbH & Co.KG ist ein renommierter Wohnmobilhändler mit Firmensitz in Wachau, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich das Unternehmen in der Radeberger Str. 34A, 01454 Wachau. Sie können das Unternehmen telefonisch unter der Nummer 35284

Bewertungen von Radeberger Reisemobile GmbH & Co.KG

Radeberger Reisemobile GmbH & Co.KG - Wachau
Holger Engelmann
5/5

Wir benötigten 1Ersatzteil für unsere Heizung 1 Tag vorm Feiertag .. leider hatten sie es nicht vorrätig auch in der Filiale nicht. Sie waren so freundlich und haben bei anderen Händlern angerufen bis sie jemanden gefunden haben der es da hatte. Super zuvorkommend Mega Service vielen Dank nochmal!!!

Radeberger Reisemobile GmbH & Co.KG - Wachau
Boschni Beirich
5/5

Wir waren wie immer sehr zufrieden, Danke an das ganze Team. Bis zum nächsten Mal. MfG

Radeberger Reisemobile GmbH & Co.KG - Wachau
Marc Miltzow
5/5

Wir haben am gestern unseren neuen Wohnwagen bei Radeberger Reisemobile abgeholt. Da wir in Schleswig-Holstein wohnen und somit gute 600 Kilometer entfernt, haben wir das Geschäft im Vorwege telefonisch und per E-Mail mit LARS, Verkäufer im Hause Radeberger, abgewickelt. Dies lief zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir hatten stehst ein gutes Gefühl und fühlten uns immer sehr gut bedient. Unsere gewünschten und beauftragten zusätzlichen Arbeiten würden von ROBBY, Mechaniker im Hause Radeberger, ausgeführt. Diese Arbeiten zeigten sich uns bei der Abholung als sehr professionell und “mitgedacht“ ausgeführt = Da sieht mann, dass die Arbeiten einer gemacht hat, der sein Handwerk gelernt hat weiß was er tut und wie es sinnvoll sein muss!
Die Übergabe haben die beiden Jungs, jeder für sein Bereich mit uns zusammen gemacht und wir traten glücklich und zufrieden mit unsere neuen Wohnwagen die Heimfahrt an.
Immer wieder gerne RADEBERGER REISEMOBILE

Radeberger Reisemobile GmbH & Co.KG - Wachau
Birgit Hansen
5/5

Auf unser Tour durch Deutschland brannte unsere Wasserpumpe durch. Bei der Firma Radeberger Reisemobile wurde uns sofort professionell und unbürokratisch geholfen. Die freundlichen Mitarbeiter bauten in kürzester Zeit die defekte Pumpe aus und die neue Pumpe ein.Wir wurden super kompetent beraten. Für die Weiterreise nahmen wir gleich noch eine Ersatz Wasserpumpe mit. Obwohl über Nacht die Preise gestiegen waren, bekamen wir den günstigeren Preis und der Einbau wurde nicht extra berechnet. Wir sind dem Team so dankbar. Jederzeit wieder unsere erste Wahl.
Liebe Grüße
Fam Hansen aus Norddeutschland

Radeberger Reisemobile GmbH & Co.KG - Wachau
Dani Eiskalt
4/5

Wir sind sowohl mit der Beratung und der Kaufabwicklung unseres Wohnmobils Laika Kosmo 509 (Bj 2021) als auch mit dem Service sehr zufrieden.

Laika Modelle werden dort aktuell (Stand 2023) nicht mehr verkauft, da die Vertragshändler auf den realen Kosten innerhalb der Garantie für die Arbeitsleistung meist sitzengelassen werden. Umso mehr schätzen wir daher den Einsatz und die Gründlichkeit für die erbrachten Garantieleistungen (es waren einige) sowie von uns gewünschte Erweiterungen an unserer Laika in den letzten 2 Jahren, wie u.a. eine Solaranlage, ein Wechselrichter, Einbau einer Lithium Batterie, nachträglich eine Anhängerkupplung und Umrüstung unserer Kassettentoilette mit einem Thetford Lüfter. Der Einbau des Lüfters war kein Problem, jedoch wurde danach die abgesaugte Luft nicht außerhalb sondern ins Wohnmobil in den Bereich der Dinette geleitet. Da Laika ab Werk diese Öffnung immer schon vorgebohrt hatte, konnte das eigentlich nicht sein. Jedoch war die Geruchsbelästigung so groß, dass wir den Lüfter nicht mehr benutzen konnten.
Wir haben das Problem den Mechanikern 2 x geschildert, die konnten keinen Fehler feststellen. Nach dem Einbau der Anhängerkupplung trafen wir auf den Chef – Daniel Sperling. Dieser legte sich glatt mit seinem weißen Hemd unter das Womo auf den Boden und konnte auch keinen Ausgang finden. Es folgt Klärung bei Laika und dort wurde mitgeteilt, dass es keine Öffnungen für den Lüfter ab unserem Baujahr mehr gibt. Es wurde an einem Samstag Überstunden für die Mechaniker angeordnet, da wir auch noch den Austausch eines separaten Schlosses offen hatten. Wir verstehen auch, dass die Mechaniker darüber nicht so glücklich waren. Wir aber auch nicht, da wir immer insgesamt 420 km hin und zurück fahren.
Wir sagen vielen Dank Daniel Sperling und sein gesamtes Team. Besonderen Dank auch an Frau Bradler.
Sie ist immer super freundlich, nett, kompetent und kümmert sich sehr um uns Kunden. Nicht nur mit einem Käffchen, aber auch ;o)
Wir kommen weiterhin gerne jährlich vorbei.
Und ein letzter Hinweis: Der CHEF-Mechaniker Herr Pospischil spricht seine Heimatsprache: sächsisch. :o)
Familie P.

Radeberger Reisemobile GmbH & Co.KG - Wachau
M Wolf
5/5

Wir hatten einen Notfall an unserem Womo mit einem massiven Wassereinbruch an einem Dachfenster. Obwohl wir ja nur auf der Durchreise waren und somit kein Kunde bei Radeberger Reisemobile, bekamen wir in unserer verzweifelten Lage gleich einen Termin am nächsten Morgen. Das war durchaus nicht selbstverständlich, da die Werkstatt restlos ausgebucht war und wir dringend SOFORT Hilfe benötigten. Der Cheftechniker Herr Jan Pospischil gab uns am Telefon noch einige wirklich gute und kompetente Hinweise, wie wir die Lage gegen weiteres Eindringen von Wasser stabilisieren können.
Dann am Termin Alles fachgerecht in Ordnung gebracht.
So geht „Service am Kunden“!
In jeder Beziehung TOP!
Ich habe da schon eine Idee, wo wir unser nächstes Womo kaufen!
Nochmal vielen Dank für die Rettung in der Not und bis bald!
M.Wolf

Radeberger Reisemobile GmbH & Co.KG - Wachau
Alex Belich
5/5

Sehr netter Kontakt, vom eMail Verkehr bis zur Werkstatt! Wir haben eine Thule Omnistor montieren lassen. Schnell,sauber, gut. Die Monteure hatten ein Ohr für meine kleinen Wehwechen und hilfreiche Tipps. Wir lassen noch weitere Einbauten dort machen. Es ist zwar etwas weiter weg von Berlin aber unkompliziert und zuverlässig.

Radeberger Reisemobile GmbH & Co.KG - Wachau
BC O
1/5

Habe einen NEUEN und reich ausgestattete Fiat-Knaus Boxstar 540 bei Radeberger Reisemobile gekauft.
Wollte 2-3 Sterne als Kunden Erlebnis abgeben. Habe die Sterne weggenommen wegen freche Intervention der Geschäftsleitung (Herrr Sperling) für die Restanzen der Probleme.

Beratung:
Eine Solaranlage auf dem Aufstelldach von Knaus wurde angeboten, dies ist nicht erlaubt. Glückglicherweise hat einer vom Werkstatt (stv vom Verkauf während dieser Zeit) dies rechzeitig gemerkt.

Kaufabwicklung:
Zusätzlichen Kosten von 950Euro für den Export in die Schweiz bestellt, Auskünfte für diesen Prozess waren nicht vorhanden. Es wurde ständig mit « es wird schon klappen, wir haben schon Schweizer Kunden gehabt » beantwortet. Ich musste leider am Zoll noch eine Zoll Agentur beauftragen.

Übergabe:
Unvorbereitet und nicht professionell. Motor nicht gewascht, Matratzen schmutzig, Raumbad Tür nicht justiert, Clesana WC nicht korrekt montiert (Sockel dreht sich nicht gut + defekte Teile) , Schiebetür nicht ok, webasto funktioniert nicht, abwasserventil läuft nicht zuverlässig, Kamera Position nicht optimal installiert, Kratzer am Fenster...

Support nach dem Kauf:
ich musste viele Probleme selber eine Lösung finden und pro aktiv nachfragen.

Der Clue an der Sache:
Herr Sperrling meldet sich dass der Verkäufer die Firma verlassen hat, Versprechen (fehlendes Holzbrett für Gastbett und Kratzer) seines Verkäufer nicht mehr gültig sind und werden einfach gestrichen!

Kontakt Personen Bewertungen:
Herr Kunert (Werkstatt) : 4/5, ehrlich und sachlich.
Herr Haase (Verkauft): 2/5, schlechte Beratung (Solaranlagen auf einem Aufstelldach welche vom Knaus verboten hat, schlechte Kunden Service (mehrmals nachfragen für die Nachsendung der Clesana folienliner).
Herr Sperling (Geschaftleitung): 1/5 gar nicht kundenorientiert, einhaltet Versprechen seiner Leute nicht!

Go up